Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?

Diskutiere und helfe bei Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage community Specs: I7 9700k Prozzesor Gtx 1060 6gb Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hari4544, 23. Dezember 2020.

1. Hari4544
    Hari4544 Gast

Hallo Gutefrage community

Specs: I7 9700k Prozzesor

Gtx 1060 6gb

Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen 165 - 240 fps. Im task manager sehe ich trotz alle autostart app deaktivierung, dass es beim spielen voll ausgelastet ist ich kann nicht mal richtig spielen.

Danke

:)

2. Skankhunt43
    Skankhunt43 Gast

3080 Auslastung

Aber das Komische ist dass meine CPU nicht zu 100 Prozent ausgelastet ist, also bei keinem Game.

#3 Skankhunt43
  3. Asghan
    Asghan Gast

3080 Auslastung

Zitat von Skankhunt43: Aber das Komische ist dass meine CPU nicht zu 100 Prozent ausgelastet ist, also bei keinem Game.
    Die CPU muss nicht 100% anzeigen um ausgelastet zu sein!
    Wenn das Spiel zB nur 6 Threads benutzt, deine CPU hat 12, dann ist bereits bei 50% das CPU Limit erreicht.

#3 Asghan
  4. Xechon
    Xechon Gast

3080 Auslastung

Zitat von Skankhunt43: Aber das Komische ist dass meine CPU nicht zu 100 Prozent ausgelastet ist, also bei keinem Game.
    Deine CPU kann bereits ab 8,33% ausgelastet sein, nämlich dann, wenn sie auf allen Threads rennt.

#3 Xechon
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

Lenovo - CPU Undervolting

Die Frage ist ob dein BIOS es überhaupt zulässt die CPU Spannung zu verstellen
    Auch wenn der 100 Prozent ausgelastet ist sollte er das abkönnen ohne Probleme zu haben

#3 Noel1987
  6. Tramizu
    Tramizu Gast

3080 Auslastung

Mach einfach den Test mit der 720er Auflösung

#3 Tramizu
Thema:

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele? - Similar Threads - Hilfe 9700k CPU

Forum Datum

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Hilfe beim Treiber installieren?

Hilfe beim Treiber installieren?: Hallo ich habe meinen Wlan Treiber installiert und jz bin ich seit 10 minuten bei diesem pop up brauche hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-treiber-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Monitor Setup Hilfe benötigt?

Monitor Setup Hilfe benötigt?: Habt ihr vielleicht Empfehlungen welchen Monitor ich mir noch dazu kaufen kann? Main Monitor ist ein MSI Optix Mag 241C mit 144hz und FullHD(1080p)+Curved Zweit Monitor aktuell(wird durch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster: [ATTACH] [ATTACH] Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?: Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam man konnte nichts machen. Nun die Festplatte...

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für...

HILFE bei der Treiber Suche?

HILFE bei der Treiber Suche?: Hey, Ich habe auf der Webseite keinen brauchbaren Download Link gefunden... Bitte helft mir... Grafigkarte: Zotac GT610 PCI 512MB 64BIT DDR3 PN: 299-5N228-000ZT...
Software & Treiber 17. Februar 2021

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?: ich habe ausvershene das treiber vom wlan deinstaliert jz habe ich kein fehlern was soll ich tuen bitte hilfe [ATTACH]...

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?: Hallo, der Ton meines PC´s ist weg... Kann kein Spotify mehr hören, kein Netflix mehr schauen etc... Lautsprecherkabel sitzt fest und ist nicht kaputt. Soundgeräte sind alle aktiviert. Ton ist...

Intel i5 7400 treiber hilfe?

Intel i5 7400 treiber hilfe?: Habe einen Intel i7 7400 3ghz und im device manager wird mir unter Treiber ein Treiber von 2009 angegeben, bin auf die Intel seite and habe mir den...

Nvidia RTX 3060 Launch Hilfe?

Nvidia RTX 3060 Launch Hilfe?: Hi Leute, am 25.02 dieses Jahr,18 Uhr kommt die neue Nvidia GeForce RTX 3060 Grafikkarte raus. Ich plane es zu versuchen eine zu release für die UVP zu bekommen. Diesbezüglich hätte ich...
Grafikkarten 16. Februar 2021

PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?

PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?: Hallo, ich habe gestern meinen PC erhalten, welchen ich bestellt habe. Dieser ging auch ohne Probleme. Dann habe ich was im bios umgestellt, und dann blieb der Bildschirm schwarz, obwohl der PC...
Mainboards 10. Februar 2021
Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden