Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gaiumexyz, 5. März 2023.

  1. Gaiumexyz
    Gaiumexyz Gast

    Hallo erstmal!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10 FPs Ingame habe.

    Mein PC:

    i5 9400f, Gainward Ghost OC gtx 1660 Super, 16GB DDR4, 450W Netzteil und ein AsRock b365m Phantom Gaming 4.

    Vorab: Ich habe keine Temperatur Probleme oder so.

    Zurück zu meinem Problem: Ich habe vor 2 Tagen die Software von Gainward (die von dem Kühldesign meiner GraKa), ExpertTool 2 (ist für die Lüftersteuerung zuständig) wieder neu installiert, da das irgendwie nicht mehr richtig funktioniert hat und seitdem habe ich die bereits oben genannten Probleme, und gestern hatte ich das komische Phänomen, dass ich immer wenn ich auf Fifa23 war, die Lüfter meiner GraKa auf 100% geschossen sind. Habe ich jetzt irgendwie nicht mehr, naja.

    Wäre nett wenn mir vielleicht jemand da weiterhilft.

    LG

    :)
     
    #1 Gaiumexyz, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden