Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lennart627, 3. März 2021.
Thema:
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? - Similar Threads - Spiele zocken relativ |
Forum | Datum |
---|---|---|
EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und TabletsEA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets: EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets
Die beliebte Shooter-Reihe wird ihr Debüt im mobilen Sektor in einem neuen Spiel geben, das 2022 erscheinen soll. Das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:33 Uhr |
GPU 100% CPU 20% im Spiel?GPU 100% CPU 20% im Spiel?: ist das gut? Oder muss das anders rum sein
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-100-cpu-20-im-spiel
|
Grafikkarten | Gestern um 11:13 Uhr |
Spiel (PC)?Spiel (PC)?: Hallo zusammen,
gehts euch gut?
ICh spiele super gerne Sims 2 und habe es auf DVD (alle Addons) und es ruckelt immer sehr... und lädt lange.
Das habe ich bei anderen Leuten, die CD Spiele haben...
|
Mainboards | Gestern um 10:54 Uhr |
Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?: Intenso Externe SSD Business, 120GB, Portable Solid State Drive, USB 3.1, Antrazit, 120 GB https://www.amazon.de/dp/B08JCJKN2X/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_3S8N65GF50QWDP612SRA?_encoding=UTF8&psc=1...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:22 Uhr |
Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?: Hi liebe Community,
Ich habe ein altes gaming pc und habe früher drauf spiele wie Gta 4 und Kane und Lynch oder Hitman gezockt.
Aber jetzt tritt immer wieder ein Fehler oder auf 0x00007b
Das...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal...
|
Prozessoren | 21. Januar 2021 |
Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialerGoogle Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer: Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer
B. Achievements zu gewinnen.
Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2020 |
Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zockenNintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken: Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken
verwendet. Mein größter Sohn spielt aber auch gern Spiele, die der Vater als Kind schon auf dem NES gezockt hat, wie beispielsweise die alten...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2020 |
Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???: Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???
Die Frage steht ja schon oben aber kann ich mit dieser Grafikkarte ohne probleme Minecraft oder Bf3 spielen. Google hat mir bis...
|
Computerfragen | 20. Juni 2012 |
Mw3 als Xbox spieler mit Pc spieler zusammen zocken ? möglich ?Mw3 als Xbox spieler mit Pc spieler zusammen zocken ? möglich ?: Mw3 als Xbox spieler mit Pc spieler zusammen zocken ? möglich ?
Hi wie die Frage schon sagt wollte ich gern wissen ob es möglich ist von der Xbox mit leuten zusammen zu spielen die auf dem...
|
Computerfragen | 18. Januar 2012 |
Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?: geht das?
|
freie Fragen | 9. Dezember 2010 |
Welche spiele kann man auf geforce fx 5500 zocken? ganze liste bitteWelche spiele kann man auf geforce fx 5500 zocken? ganze liste bitte: dankeschön
|
freie Fragen | 10. Dezember 2010 |
Wo kann ich online gegen andere Spieler Sudoku zocken?Wo kann ich online gegen andere Spieler Sudoku zocken?: Wo kann ich online gegen andere Spieler Sudoku zocken?
Ich spiele gerne Sudoku und finde mich da auch schon echt gut. Ich würde gerne mal testen, ob ich wirklich sooo gut bin, wie...
|
Computerfragen | 8. April 2010 |