Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lennart627, 3. März 2021.

  1. lennart627
    lennart627 Gast

    Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen wollte ich fragen ob er mitzocken könnte wenn er sich einen Guten Prozessor kauft?

    er braucht nur so 60-80 fps so das dass Spiel flüssig läuft.

    :)
     
    #1 lennart627, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden