Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lennart627, 3. März 2021.

1. lennart627
    lennart627 Gast

Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen wollte ich fragen ob er mitzocken könnte wenn er sich einen Guten Prozessor kauft?

er braucht nur so 60-80 fps so das dass Spiel flüssig läuft.

:)

#1 lennart627, 3. März 2021
  2. ToflixGamer
    ToflixGamer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Den THW-Test hatte ich eben auch gelesen und dachte mir eigentlich, dass der gar nicht mal so schlecht geklungen hat.
    Kommt für mich zwar trotzdem nicht in Frage, aber ich fands arg komisch, wie alle gegen die Gigabyte gemeckert haben, wenn sie doch für den "Standard-Nutzer", der einfach nur Einbauen und Zocken will, relativ gut ausreicht.

#3 ToflixGamer
  3. hks1981
    hks1981 Gast

Mein Rechner updaten

Wie lange deine CPU noch nutzbar ist, kommt auf dich und deine Games an. Wenn du AAA Games zocken willst ohne Einschränkung wird es knapp. Wenn du der bist der auch mit Mittel/Hoch Settings spielt kann man mit der CPU noch länger spielen.

Kenne viele die noch eine 2k Serie haben und auch gute Ergebnisse in Spielen haben. Was hast du dir denn preislich für ein Budget der Karte gesetzt? Was für Games willst du damit zocken?

#3 hks1981
  4. amdahl
    amdahl Gast

Welchen Prozessor ?

Relativ gut bedeutet in diesem Fall: es gibt Besseres, aber gerade übertaktet und mit ausreichend schnellem RAM ausgestattet immer noch eine CPU mit der sich die meisten Spiele gut spielen lassen.

#3 amdahl
  5. heyjan
    heyjan Gast

Welche Grafikkarte momentan zu verkraftbarem Preis?

Mit 280-350 FPS kann man doch gut leben. CPU Takt ist das wichtigste. Hast du mal deine CPU Temps während dem Zocken beobachtet? Könnte auch sein das deine Kühlung schlecht ist und die CPU den Max Boost nicht ausreizt

#3 heyjan
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

AMD NAVI Laberthread

Ob die Einstellungen 24/7 ready sind ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Ich hab Zeit - ich mach den Rechner an - ich zocke - zwei (oder mehr) Stunden später mach ich ihn wieder aus.

Dazwischen hat es stabil zu laufen. Egal welches Spiel. In meinen 25 Jahren die ich dieses Hobby nun schon pflege und aufgrund meines Berufes, hab ich ein relativ gutes Gespür ob Elektronik "gut" läuft oder nicht...

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? - Similar Threads - Spiele zocken relativ

Forum Datum

EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets

EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets: EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets Die beliebte Shooter-Reihe wird ihr Debüt im mobilen Sektor in einem neuen Spiel geben, das 2022 erscheinen soll. Das Spiel...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:33 Uhr

GPU 100% CPU 20% im Spiel?

GPU 100% CPU 20% im Spiel?: ist das gut? Oder muss das anders rum sein https://www.gutefrage.net/frage/gpu-100-cpu-20-im-spiel
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Spiel (PC)?

Spiel (PC)?: Hallo zusammen, gehts euch gut? ICh spiele super gerne Sims 2 und habe es auf DVD (alle Addons) und es ruckelt immer sehr... und lädt lange. Das habe ich bei anderen Leuten, die CD Spiele haben...
Mainboards Gestern um 10:54 Uhr

Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?

Kann man auf dieser SSD Ps4 spiele installieren und zocken?: Intenso Externe SSD Business, 120GB, Portable Solid State Drive, USB 3.1, Antrazit, 120 GB https://www.amazon.de/dp/B08JCJKN2X/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_3S8N65GF50QWDP612SRA?_encoding=UTF8&psc=1...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:22 Uhr

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?: Hi liebe Community, Ich habe ein altes gaming pc und habe früher drauf spiele wie Gta 4 und Kane und Lynch oder Hitman gezockt. Aber jetzt tritt immer wieder ein Fehler oder auf 0x00007b Das...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal...
Prozessoren 21. Januar 2021

Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer

Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer: Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer B. Achievements zu gewinnen. Google Play Spiele: Freundesliste macht das Zocken sozialer
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken

Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken: Nintendo Switch Online: Ab heute neue Spiele zocken verwendet. Mein größter Sohn spielt aber auch gern Spiele, die der Vater als Kind schon auf dem NES gezockt hat, wie beispielsweise die alten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???

Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???: Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ??? Die Frage steht ja schon oben aber kann ich mit dieser Grafikkarte ohne probleme Minecraft oder Bf3 spielen. Google hat mir bis...
Computerfragen 20. Juni 2012

Mw3 als Xbox spieler mit Pc spieler zusammen zocken ? möglich ?

Mw3 als Xbox spieler mit Pc spieler zusammen zocken ? möglich ?: Mw3 als Xbox spieler mit Pc spieler zusammen zocken ? möglich ? Hi wie die Frage schon sagt wollte ich gern wissen ob es möglich ist von der Xbox mit leuten zusammen zu spielen die auf dem...
Computerfragen 18. Januar 2012

Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?

Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?: geht das?
freie Fragen 9. Dezember 2010

Welche spiele kann man auf geforce fx 5500 zocken? ganze liste bitte

Welche spiele kann man auf geforce fx 5500 zocken? ganze liste bitte: dankeschön
freie Fragen 10. Dezember 2010

Wo kann ich online gegen andere Spieler Sudoku zocken?

Wo kann ich online gegen andere Spieler Sudoku zocken?: Wo kann ich online gegen andere Spieler Sudoku zocken? Ich spiele gerne Sudoku und finde mich da auch schon echt gut. Ich würde gerne mal testen, ob ich wirklich sooo gut bin, wie...
Computerfragen 8. April 2010
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden