Spiele brauchen 100% CPU?
Diskutiere und helfe bei Spiele brauchen 100% CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem. Plötzlich brauchen meine Spiele 80% - 100% meines CPUs. Dementsprechend laufen sie sehr schlecht. Heute morgen konnte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RealGameMaster, 27. Februar 2021.
Thema:
Spiele brauchen 100% CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele brauchen 100% CPU? - Similar Threads - Spiele 100% CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und TabletsEA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets: EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets
Die beliebte Shooter-Reihe wird ihr Debüt im mobilen Sektor in einem neuen Spiel geben, das 2022 erscheinen soll. Das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:33 Uhr |
GPU 100% CPU 20% im Spiel?GPU 100% CPU 20% im Spiel?: ist das gut? Oder muss das anders rum sein
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-100-cpu-20-im-spiel
|
Grafikkarten | Gestern um 11:13 Uhr |
Spiel (PC)?Spiel (PC)?: Hallo zusammen,
gehts euch gut?
ICh spiele super gerne Sims 2 und habe es auf DVD (alle Addons) und es ruckelt immer sehr... und lädt lange.
Das habe ich bei anderen Leuten, die CD Spiele haben...
|
Mainboards | Gestern um 10:54 Uhr |
Welche Grafikkarte für Spiele Entwicklung?Welche Grafikkarte für Spiele Entwicklung?: Ich bin zurzeit dabei anzufangen Spiele in der Unreal Engine 4 zu entwickeln und bin mir nicht sicher ob meine GTX 660 für ein 3D third Person Spiel überhaupt ausreicht bzw. Ob die GTX 660 das...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:53 Uhr |
Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:53 Uhr |
"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia"Mehr als 100 Spiele" kommen 2021 in die Stadia: Stadia rockt.
[ATTACH]
Es gibt "mehr als 100 Spiele", die 2021 ins Stadion kommen.
Nur wenige Tage nach der Ankündigung, die Entwicklung von First-Party-Spielen einzustellen, bestätigte ein...
|
Games News | 13. Februar 2021 |
Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werdenGoogle Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden: Google Stadia: Mehr als 100 Spiele sollen 2021 in den Katalog aufgenommen werden
Fraglich ist es nur, von wem diese Zukunft geliefert wird. Von Google und seinem Angebot Stadia? Da zweifeln viele...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...Wie kann ich bei meiner Grafikkarte einstellen, dass sie 100% in spielen benutzen kann...: Ein Freund hat mir gesagt es gibt Möglichkeiten die Grafikkarte höher laufen zu lassen. Beim Spielen soll es anscheinend auf 50-60% begrenzt sein ?? Er sagte was von Einstellungen in der...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?: Hallo zusammen,
bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt.
Ich weiß, ihr denkt...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community
Specs: I7 9700k Prozzesor
Gtx 1060 6gb
Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |
Microsoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 SpieleMicrosoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 Spiele: Microsoft stellt Xbox Game Pass vor: Im Abo Zugriff auf über 100 Spiele
Soll im Frühjahr an den Start gehen und im Abonnement monatlich 9,99 US-Dollar kosten. Das spricht dafür, dass in...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2017 |
„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One: „Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One
März gleich zwei Spielesammlungen für die Konsolen Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One: Die „Atari Flashback...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2017 |
[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?[Athlon64 4000+] 100% Auslastung bei Spielen normal?: ich hab mal ne frage mir ist aufgefallen das wenn ich zocke meine cpu ständig bei einer auslastung von 100% läuft und wollte fragen ob das normal ist und das eventuell schaden kann
|
Prozessoren | 8. Januar 2007 |