Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?
Diskutiere und helfe bei Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute wie ihr anhand meines Profils sehen könnt Frage ich etwas öfter solche Fragen da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will und muss. Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 31. Dezember 2022.
Thema:
Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet? - Similar Threads - CPU Spiele geeignet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?: Wie schon gesagt die CPU usage geht von 50% auf 100% und dann wieder runter während die mhz von ca. 4,75 auf 0.xx runter gehen. Mir ist aufgefallen das die mhz immer runter gehen wenn die CPU auf...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?: mir is letztens aufgefallen das ich wenig FPS in spielen habe und hab das Overlay der amd App angemacht und gesehen das die CPU und GPU nur rund 60% Auslastung in spielen hat( egal auf welchen...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?: Moin
Ich habe eine Ryzen 7 5800x und eine 3080 bei spielen wie fortnite hab ich meist so 200 fps aber die cpu ist nur 30 bis 50% ausgelastet dementsprechend auch genauso meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
CPU Problem in Spielen?CPU Problem in Spielen?: Ich habe ein Problem mit meiner CPU, ich habe einen I5-12400f und eine gtx 3060ti. In Fortnite (und auch anderen Spielen) habe ich Probleme, Ich habe einen 2k Monitor und hätte gerne meine 165fps...
|
Prozessoren | 12. November 2024 |
welche cpu ist gut fürs spielen?welche cpu ist gut fürs spielen?: welche cpu sollte mann nehmen intel oder amd
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-spielen
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
CPU beim spielen durchgehend 100% bzw Zwischen 92 und 100?CPU beim spielen durchgehend 100% bzw Zwischen 92 und 100?: Ist es schlimm wenn sie beim spielen so eine hohe Auslastung hat oder muss ich mir da keine Sorgen machen ?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-beim-spielen-durchgehend-100-bzw-zwischen-92-und-100
|
Prozessoren | 6. Oktober 2024 |
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin,
Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?: wenn ich spiele spiele wie fortnite oder cod oder auch xdefaint knallt knallt meine cpu sehr oft runter und dadurch laggt das spiel unnormal heftig das es nichtmehr spielbar ist Temperatur ist btw...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
CPU beim starten eines Spiels 100%?CPU beim starten eines Spiels 100%?: Wenn ich ein Spiel starte oder in die Runde reinlade dann ist meine CPU 100% ausgelastet es geht dann wenn ich drin bin aber wieder runter auf 30 % ist das schlimm?
und noch was neben bei ist es...
|
Prozessoren | 10. Juli 2024 |
CPU auf 100% beim spielen?CPU auf 100% beim spielen?: Hallo, was passiert eigentlich wenn die CPU beim Gamen die ganze Zeit 100% ausgelastet ist? Wenn ich zum Beispiel Sons of the Forest spiele, ist das der Fall. Hat dies irgendwelche Folgen für...
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
Minimale CPU Leistung in Spielen?Minimale CPU Leistung in Spielen?: Hallo,
meine CPU läut mit 3,5-4ghz ganz normal wenn ich meinen Pc benutze jedoch geht sie immer auf 1-1,5ghz runter wenn ich in Fortnite reingehe. Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu...
|
Prozessoren | 28. Juni 2024 |
Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?: Weiß nicht was ich tun soll habe deswegen immer weniger fps habe eine geforce 1660 super und nen amd ryzen5 3600. habe mir gerade auch afterburner geholt aber kein plan wie das funktioniert...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD
Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat.
Im...
|
Prozessoren | 20. April 2022 |