AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Remag123, 17. Februar 2021.

  1. Remag123
    Remag123 Gast

    Guten Abend,

    und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt.

    Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :
    CPU : AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G
    GPU : Sapphire AMD Radeon R9 270X (4GB)
    Speicher : 16RAM
    DirectX12

    Spiele : Battlefield 5 , COD MW, WoW

    Nun ist es so, dass manche der Spiele seit der Installation der Software und mit den Standarteinstellungen generell Mucken machen, in Form von langen Ladezeiten oder niedrigen FPS (ruckeln).
    Davon betroffen sind BF5 und COD.
    WoW läuft dagegen flüssig. Ich weis, ist auch kein anspruchsvolles Spiel.
    Die Software und Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

    Wenn ich die Einstellungen/Taktungen/etc allerdings höher oder auch komplett hochschraube, laufen die Spiele gar nicht mehr. Weder die einen, noch die anderen. Sie stürzen direkt im Startbildschirm ab.

    Nun bin ich leider kein PC Guru und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Mir sagen kann, woran es liegen oder was ich ändern sollte/könnte.
    Danke im voraus und lieben Gruß.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden