Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....

Diskutiere und helfe bei Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenny685, 13. August 2021.

  1. Lenny685
    Lenny685 Gast

    Hey Leute

    Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich irgendwie auch nicht neu starten, WMI-Provider-Host weiss ich nicht was ich damit machen soll Und der Leerlaufprozess weiss ich nicht was das ist. Ich weiss wirklich nicht weiter hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

    Vielen Dank

    Freundliche Grüsse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden