Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....
Diskutiere und helfe bei Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenny685, 13. August 2021.
Thema:
Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite.... - Similar Threads - CPU 100% graffik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch
https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
|
Prozessoren | Heute um 10:12 Uhr |
CPU Auslastung auf 100%?CPU Auslastung auf 100%?: Hallo, meine CPU Auslastung ist auf plötzlich 100%. Die Windows Bilderfassung lastet mein System bis zu 60% aus. Es ist plötzlich passiert . Mein System :Ryzen 5 3600 , NVIDEA GTX 1660 Super , 32...
|
Prozessoren | 23. Juni 2022 |
Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?: Hallo,
Ich habe Manchmal auf meinem Laptop eine CPU auslastung von 100%. Es ruckelt alles und es kommt ein rauschendes geraeusch. Weis jemand wie man das beheben kann ? Oder ob es ueberhaupt...
|
Prozessoren | 10. Juni 2022 |
CPU Auslastung 100% schädlich?CPU Auslastung 100% schädlich?: Hallo zusammen,
kurze knackige Frage: ist es schädlich für meine CPU, wenn sie über längere Zeit auf 100% Auslastung im Task Manager läuft ? Also sie springt, je nachdem wie viel gerade aktiv was...
|
Prozessoren | 1. Juni 2022 |
Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?: Ich bestllen mir jetzt die Teile und ich bin mir schon zimlich sicher das das passt, aber ich frag lieber nochmal nach....
|
Prozessoren | 1. Juni 2022 |
Ist es gut für den PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen?Ist es gut für den PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen?: Ist es gut für dein PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gut-fuer-dein-pc-mit-100-cpu-auslastung-zu-spielen
|
Prozessoren | 23. Mai 2022 |
Wieso hat die CPU 100% Auslastung?Wieso hat die CPU 100% Auslastung?: Ich habe einen PC gebaut und eigentlich läuft alles gut, aber... Als Prozessor habe ich einen AMD Athlon X4 950 und wartet wartet, Athlon klingt zwar nach Steinzeit aber er ist ein AM4 Prozessor...
|
Prozessoren | 3. Mai 2022 |
CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?: Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwie die Geschwindigkeit ändern kann im...
|
Prozessoren | 8. April 2022 |
***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?: Hallo,
Ich habe gerade in Blender etwas gerendert und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass meine Cpu Auslastung dabei fasst bei 100% ist und meine Gpu Auslastung nur bei 1%. Ich habe keine...
|
Prozessoren | 6. März 2022 |
pc cpu leistung auf 100?pc cpu leistung auf 100?: hi, ich habe einen ryzen 5 5600x und eine rx 590 in dem pc um den es geht . die cpu ist IMMER zu 100% ausgelastet und auf ca. 65C. bei der gru geht es immer von 40 auf 100 und wieder auf 40 usw....
|
Prozessoren | 4. März 2022 |
CPU springt auf 100%?CPU springt auf 100%?: Hallo zusammen,
mein Problem ist meine CPU. Bei bestimmtem (Gaming-)Programmen (Ubisoft und Minecraft) springt meine CPU auf 100% und mein PC macht nen Abgang oder schlatet sich sicherheitsmäßig...
|
Prozessoren | 13. Februar 2022 |
Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung?Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung?: Ich habe Windows 11, Ryzen 9 5900x, NVME SSD. Mein PC laggt schon beim Betrieb ohne gestartete Programme. Ich habe Windows und das BIOS schon zurückgesetzt. Was kann ich tun?
(Die Ausnutzung...
|
Prozessoren | 25. Januar 2022 |
cpu ist bei 100 grad obwohl ich nichts offen habe?cpu ist bei 100 grad obwohl ich nichts offen habe?: ich habe seit neustem eine extrem hohe cpu hitze obwohl ich keine tabs offen habe. ich habe mit cpu lüfter 5 lüfter verbaut und habe sie sogar über den amd treiber noch verschnellert also dass sie...
|
Prozessoren | 6. Januar 2022 |