Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Diskutiere und helfe bei Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Forjan, 19. März 2021.

  1. Forjan
    Forjan Gast

    Grafikkarte: 3060ti

    CPU: ryzen 5 3600

    Ram 2x8 3200mhz

    Mainbaord b450-f

    Netzteil: 700watt Bequiet

    wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps

    genauso wenn ich alles auf niedrieg setzte da bin ich vllt bei 60fps doch bei max settings ist meine cpu auslastung bei 30-40% und meine gpu bei 40-50% ebenso bei anderen spielen wie ac valhalla, cod cold war ist dort genau das gleiche

    hat jemand eine lösung denn im internet habe ich auch schon mich informiert doch die haben mir auch nicht weitergeholfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden