GTX 980Ti stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei GTX 980Ti stürzt ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe das Problem, dass meine GTX 980ti, die ich vor einem halben Jahr von einem Kumpel bekommen habe bei Spielen ständig abstürzt. Bei Tomb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 21. April 2021.

1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

Also ich habe das Problem, dass meine GTX 980ti, die ich vor einem halben Jahr von einem Kumpel bekommen habe bei Spielen ständig abstürzt. Bei Tomb Raider zum Beispiel kommt dann der Fehler dxgi_error_device_hung. Manchmal aber ruckelt der PC auch extrem oder friert ein, wenn ich kein Spiel oder etwas Grafikintensives laufen lasse. Kleinere Spiele funktionieren manchmal. Woran kann das liegen und kann man das noch reparieren. Im Internet habe ich oft gelesen, dass man die Karte auch backen kann, um die Leiterbahnen zu reparieren, jedoch möchte meine Mutter nicht, dass ich das in ihrem Backofen mache

:)

#1 mtbfragen, 21. April 2021
Thema:

GTX 980Ti stürzt ab?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden