Freesync Monitor mir gtx 980ti?

Diskutiere und helfe bei Freesync Monitor mir gtx 980ti? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine zotac gtx 980ti und ich wollte mir einen Monitor kaufen. Der ist aber mit amd freesync. Kann ich mir den trozdem kaufen oder geht das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Okkkkkkkkkl, 14. November 2021.

  1. Okkkkkkkkkl
    Okkkkkkkkkl Gast

    Ich habe eine zotac gtx 980ti und ich wollte mir einen Monitor kaufen. Der ist aber mit amd freesync. Kann ich mir den trozdem kaufen oder geht das nicht

    :)
     
    #1 Okkkkkkkkkl, 14. November 2021
  2. DocVersillia
    DocVersillia Gast

    Welcher Monitor bei einer GTX 1070?

    Wenn der Monitor Freesync mit der gtx kann, wird er je nach Range des Monitors, die Hz an die FPS anpassen...
    Mein Monitor macht das mit meiner RTX auch so... Ist ja auch Sinn und Zweck der ganzen Gsync und Freesync Geschichte *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 DocVersillia
  3. GEChun
    GEChun Gast

    FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

    Das funktioniert auch mit HDMI, Problem ist nur das ich nicht sicher bin ob deine Combi GTX 1050TI + Samsung Curved C24F396FHU 60Hz funktioniert.

    Bei Nvidia sind nur spezielle FreeSync Monitore für FreeSync freigegeben, bei vielen ist es Glücksspiel, bei manchen klappts gar nicht.
     
    #3 GEChun
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Kaufberatung Grafikkarte

    G-Sync auf Freesync-Monitoren - Anleitung und Test zu G-Sync Compatible

    Voraussetzungen
    Um Adaptive Sync mit Geforce-Grafikkarten zu nutzen, müsst ihr eine unterstützte Geforce-Grafikkarte der Pascal- (GTX-1000-Serie) oder aktuellen Turing-Genration (RTX-2000-Serie) besitzen. Laut der offiziellen Support-Seite von Nvidia soll mindestens eine Geforce GTX 1050 Ti dafür notwendig sein.

    + natürlich Freesync Monitor und Windows 10. *sm_ ;-)
     
    #3 Turo1984
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

    AW: Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

    Mach Freesync im Monitor aus.
    Zudem, hast du den Punkt Gsync in der Nvidia Systemsteuerung?
    Weil laut Nvidia funktioniert Gsync compatible nicht mit einer 780.
     
    #3 JoM79
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Lol sind das alles trolle? Alleine schon die aussage hätte gern ne vega, aber nur wenn sie weniger kostet als ne gtx 1080, obwohl ein freesync monitor vorhanden sein soll.
     
    #3 Rallyesport
Thema:

Freesync Monitor mir gtx 980ti?

Die Seite wird geladen...

Freesync Monitor mir gtx 980ti? - Similar Threads - Freesync Monitor gtx

Forum Datum

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute, bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten 11. Februar 2023

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute, ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
Grafikkarten 14. Oktober 2022

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten 23. September 2022

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gutes gefunden. Am besten wäre es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?: Moin, ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr. Den hatte ich vor Black Friday auf meiner Wunschliste. Ist der für 240€ pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

144hz monitor mit FreeSync für 200€?

144hz monitor mit FreeSync für 200€?: Hay, ich bin auf der suche nach einem 144hz monitor mit FreeSync für maximal 200€. wenn ihr mir einfach einen linken könnt wäre das echt nett weil ich nicht so viel Ahnung davon habe. danke und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

Monitor mit AMD Freesync und GeForce?

Monitor mit AMD Freesync und GeForce?: Hallo, ich wollte nur kurz fragen, ob ein AMD-Freesync Monitor auch mit einer NVIDIA GeForce GTX 970 ohne großartige Nachteile genutzt werden kann. Habe schon häufiger mitbekommen, dass die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?: Guten Tag ich hab mir Grad vor kurzem einen Monitor für meine ps4 gekauft und möchte die niedrigste Latenz haben aber ich weiß nicht welche Einstellung ich nehmen soll. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?: Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI,...
Grafikkarten 5. Dezember 2020
Freesync Monitor mir gtx 980ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden