Bottleneck für gtx 980ti?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck für gtx 980ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe vor kurzem eine gtx 980ti in meinen PC gebaut mit einem fx 8350. Es läuft nicht annähernd so gut wie in Videos z.B in Warzone auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von minispeck4, 28. September 2021.

  1. minispeck4
    minispeck4 Gast

    Hi

    Ich habe vor kurzem eine gtx 980ti in meinen PC gebaut mit einem fx 8350.

    Es läuft nicht annähernd so gut wie in Videos z.B in Warzone auf mittleren bis hohe Einstellungen soll sie 70 bis 90 FPS haben, ich habe aber 20. Liegt das an dem Prozessor? Das gleiche gilt auch für andere Spiele

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bottleneck für gtx 980ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden