Gtx 980ti reference kühl Design zu schlecht?

Diskutiere und helfe bei Gtx 980ti reference kühl Design zu schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte aus leistungs Gründen und wegen extremen spulenfiepen meine gtx 970oc zu einer gebrauchten 980ti upgraden,die Leistung reicht mir. Lohnt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anton270, 21. März 2021.

  1. Anton270
    Anton270 Gast

    Ich möchte aus leistungs Gründen und wegen extremen spulenfiepen meine gtx 970oc zu einer gebrauchten 980ti upgraden,die Leistung reicht mir.

    Lohnt sich der Upgrade?Es kommt nichts anderes wegen Preisen in Frage

    Und umzu dem Thema Kühler, ich habe Angst das die 980ti mit reference Kühler in meinem sharkoon rgb pro Gehäuse unter volllast zu warm wird und runtertaktet.

    Ist das wirklich so ein wichtiger Punkt und wird mir die Karte zu heiß werden?(stock)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 980ti reference kühl Design zu schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden