Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders...
Diskutiere und helfe bei Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interessieren ob eine potente Asus 980TI Strix, die zu der schnellsten 980Ti zählt, mit einer GTX 1080 Founders Edition mithalten kann in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 21. Mai 2021.
Thema:
Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders... - Similar Threads - groß Unterschied GTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?: Ich möchte mir bald von Inno3D die RTX 3080 kaufen, sehe aber dass die non-OC Version wesentlich günstiger ist.
Meine Frage: wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer RTX 3080 und...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2022 |
Großer Unterschied?Großer Unterschied?: Gibt es einen Größen Unterschied zwichen diesen Kühlern also sind eine stärker als andere?
Enermax Liqmax III ARGB 360
MSI MAG CoreLiquid 360R V2
NZXT Kraken X73 360mm
be quiet! Silent Loop 2...
|
Prozessoren | 11. Mai 2022 |
Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
|
Mainboards | 21. April 2022 |
AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?AMD ryzen 5600g und 5600x großer unterschied?: Ich habe eigentlich eine 5600g weil ich erstmal vor hatte meinen Pc ohne GraKa zu nutzen, habe mich jedoch umentschieden und habe vor mir eine rx 6600 zuzulegen. Jetzt hab ich aber gelesen dass...
|
Grafikkarten | 17. April 2022 |
was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht
und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide...
und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?: die Frage geht an die, die einen iMac oder Bildschirm hatten/haben UND nun einen kleineren Bildschirm oder den neuen 24" iMac haben
3 Zoll weniger bzw 3,5 Zoll, denn der iMac hat eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2022 |
Curved Display Radius großer Unterschied?Curved Display Radius großer Unterschied?: Hallo
ich habe einen Bildschirm dessen Radius als 1800R angegeben. So wie ich das nach einigem Suchen verstanden habe, ist das anscheinend nicht so eine gängige Angabe.
Die meisten sind 1500R....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2022 |
Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2022 |
Macht eine SSD einen großen unterschied?Macht eine SSD einen großen unterschied?: Hi,
Ich habe 2 PC`s mit ähnlichen Komponenten:
(PC1: Fujitsu Esprimo P910- Intel core i5 3470 3,2 GHZ; Nvidia Geforce GTX 1050 (1GB) HDD)
(PC2: Eigenbau; Intel core i5 3470 3.6 GHZ; SSD; Nvidia...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2021 |
Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem eine Wandhalterung für meine beiden Samsung Monitore(24 und 27 Zoll) angeschafft, bei der man sie einzelnen Arme nicht individuell höhen verstellen kann,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?: Mit Unterschied ist hauptsächlich Game Leistung gemeint
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-zwischen-gtx-1650-einzel-und-dual-fan-einen-grossen-unterschied
|
Grafikkarten | 10. April 2021 |
Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?Wie groß ist der Unterschied zwischen der Asus GTX 660 Top und der Gigaybyte GTX 660 Ti OC?: Hi leute :)
Ich wollt einfach mal wissen, wie groß der Leistungunterschied zwischen der GTX 660 Asus Top und der der 660 Ti OC von Gigabyte ist. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit das Radeon...
|
Grafikkarten | 22. April 2013 |
Großer Unterschied zwischen Gt und Gtx von geforce?Großer Unterschied zwischen Gt und Gtx von geforce?: Großer Unterschied zwischen Gt und Gtx von geforce?
GTX Karten sind immer besser als GT Karten. Der Unterschied kann ein kleiner, aber auch ein gigantisch großer sein. Kommt auf die Karten...
|
Computerfragen | 5. Februar 2013 |