980 TI 24/7 OC

Diskutiere und helfe bei 980 TI 24/7 OC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine frage an die Profis hier im Forum... als erstes erstmal meine PC Daten CPU : Intel i7 6700K --> OC auf 4,7GHz RAM : 32Gb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nike89, 28. März 2016.

  1. nike89
    nike89 PC-User
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute, ich habe eine frage an die Profis hier im Forum...

    als erstes erstmal meine PC Daten
    CPU : Intel i7 6700K --> OC auf 4,7GHz
    RAM : 32Gb Klevv DDR4
    GPU : Asus Gtx 980Ti DC3OC Strix
    SSD : 1x 250GB, 1x 500GB, 1x60GB
    HDD : 2x 1000GB
    Mobo: Asus Maximus VIII Hero

    ich habe vor meine GPU zu übertackten...
    hab extra auf Wakü umgebaut
    jatzt habe ich mit MSI afterburner mehrere Tage lang meine Karte stück für stück hochgetacktet und bin der meinung das ich am ende bin.
    laut MSI afterburner habe ich jetzt volgende werte

    Core Voltage : +50mV
    Power Limit : 110%
    Core Clock : 1500Mhz
    Memory Clock 4001Mhz
    die Karte hat unter Lasst (z.B. 2std. BF4) 46°C und läuft auch stabil

    kann ich die Karte mit diesen werten mit einem custom Bios 24/7 betrieben ohne angst zu haben das sie bei zeiten kaputt geht?

    ich mache das zum ersten mal deshalb frag ich...

    und bitte sagt mir jetzt nicht :" lass die finger davon, wenn du keine ahnung hast"
    irgendwann fängt jeder mal damit an und irgendwann ist immer das erste mal, ich weiß welche riesiken das geänderte Bios birkt...bitte beantwortet mir einfach meine frage...bzw. tipps sind natürlich erwünscht

    mfg nike89
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    So lange die Temperatur in Ordnung ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

980 TI 24/7 OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden