980 TI 24/7 OC

Diskutiere und helfe bei 980 TI 24/7 OC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine frage an die Profis hier im Forum... als erstes erstmal meine PC Daten CPU : Intel i7 6700K --> OC auf 4,7GHz RAM : 32Gb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nike89, 28. März 2016.

  1. nike89
    nike89 PC-User
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute, ich habe eine frage an die Profis hier im Forum...

    als erstes erstmal meine PC Daten
    CPU : Intel i7 6700K --> OC auf 4,7GHz
    RAM : 32Gb Klevv DDR4
    GPU : Asus Gtx 980Ti DC3OC Strix
    SSD : 1x 250GB, 1x 500GB, 1x60GB
    HDD : 2x 1000GB
    Mobo: Asus Maximus VIII Hero

    ich habe vor meine GPU zu übertackten...
    hab extra auf Wakü umgebaut
    jatzt habe ich mit MSI afterburner mehrere Tage lang meine Karte stück für stück hochgetacktet und bin der meinung das ich am ende bin.
    laut MSI afterburner habe ich jetzt volgende werte

    Core Voltage : +50mV
    Power Limit : 110%
    Core Clock : 1500Mhz
    Memory Clock 4001Mhz
    die Karte hat unter Lasst (z.B. 2std. BF4) 46°C und läuft auch stabil

    kann ich die Karte mit diesen werten mit einem custom Bios 24/7 betrieben ohne angst zu haben das sie bei zeiten kaputt geht?

    ich mache das zum ersten mal deshalb frag ich...

    und bitte sagt mir jetzt nicht :" lass die finger davon, wenn du keine ahnung hast"
    irgendwann fängt jeder mal damit an und irgendwann ist immer das erste mal, ich weiß welche riesiken das geänderte Bios birkt...bitte beantwortet mir einfach meine frage...bzw. tipps sind natürlich erwünscht

    mfg nike89
     
  2. User Advert

  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    So lange die Temperatur in Ordnung ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
     
Thema:

980 TI 24/7 OC

Die Seite wird geladen...

980 TI 24/7 OC - Similar Threads - 980

Forum Datum

Honor Magic 2: Neues Smartphone mit dem Kirin 980

Honor Magic 2: Neues Smartphone mit dem Kirin 980: Honor Magic 2: Neues Smartphone mit dem Kirin 980 Ende August äußerte man sich schon etwas zu diesem Smartphone. Auch bei diesem High-End-Modell dient der SoC Kirin 980 als Herzstück. Honor...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“

Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“: Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“ Laut den Chinesen handelt es sich um den weltweit ersten SoC, der im 7-Nanometer-Verfahren bei TSMC hergestellt wird. Dieses Mal...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Huawei Mate 20 Pro: Mit Kirin 980 im Oktober

Huawei Mate 20 Pro: Mit Kirin 980 im Oktober: Huawei Mate 20 Pro: Mit Kirin 980 im Oktober So wird es auch beim chinesischen Hersteller Huawei sein, der dem Huawei Mate 10 (Pro) das Huawei Mate 20 (Pro) folgen lassen wird.. . Huawei Mate...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

M.2 SSD + 6700k

M.2 SSD + 6700k: Hi leute, ich habe schon das halbe Netz abgesucht, jedoch noch keine klare info gefunden... ich habe einen 6700k auf einem Asus Maximus VIII Hero (Z170) ich weiß das der 6700k nur 16 Lanes hat...
freie Fragen 19. Februar 2016

GTX 780 TI OC oder GTX 980

GTX 780 TI OC oder GTX 980: Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehen zwei Grafikkarten zur Auswahl: GTX 780 Ti: ZOTAC - It's time to play! ZOTAC GeForce GTX 980 (ZT-90206-10P ): ZOTAC - It's time to play!...
Grafikkarten 25. April 2015

R9 290x oder GTX 980

R9 290x oder GTX 980: Hallo. Wie aus der Überschrift ersichtlich möchte ich meine defekte Grafikkarte ersetzen. Ich spiele in 1080p und mit einem Bildschirm. Da ich zur Zeit keine Grafikkarte habe kann ich nicht auf...
freie Fragen 28. März 2015

Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 ja oder nein ?

Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 ja oder nein ?: Hallo leute. Ich möchte mir eine GTX 980 zulegen und habe dieses Schmuckstück entdeckt...
freie Fragen 21. Oktober 2014

GTX 980

GTX 980: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Referenz Designs bei verschiedenen Herstellern? Optisch ist ja nichts zu sehen aber vielleicht bei der Qualität? Preislich gibt es ja dort schon erhebliche...
Grafikkarten 4. Oktober 2014

Was ist besser? EVGA GTX 980 oder EVGA GTX 780 Ti?

Was ist besser? EVGA GTX 980 oder EVGA GTX 780 Ti?: Welche der Karten ist Eurer Meinung nach besser? EVGA GTX 980 oder EVGA GTX 780 Ti
freie Fragen 20. September 2014

1,4 Vcore für Dauerbetrieb bei i7 980?

1,4 Vcore für Dauerbetrieb bei i7 980?: Hallo Ich habe meinen Intel Core i7 980 auf 4,6GHz laufen mit 1,4V. Gekühlt wird mit einem 1080er Radi und einem Watercool Heatkiller. Unter Last bekommt die CPU ca. 50 grad und die Kerne maximal...
freie Fragen 18. Januar 2012

DELL OPTIPLEX 980 stürzt ab und keine Ahnung warum

DELL OPTIPLEX 980 stürzt ab und keine Ahnung warum: DELL OPTIPLEX 980 stürzt ab und keine Ahnung warum Hallo, mein Problem steht schon oben. Ich habe bereits RAM-Tests und Festplattentests durchgeführt. Zudem habe ich schon den ganzen PC von...
Computerfragen 12. November 2011

AMD Phenom II X4 980 - vs - AMD Phenom II X6 1090T

AMD Phenom II X4 980 - vs - AMD Phenom II X6 1090T: Ersterer => - 3.700 MhZ - 4 Cores - Total 8MB Cache - HyperTransport 3.0 Der X6 1090T => - 3.200 MhZ - 6 Cores -Total 9 MB - k.A. zum HT (obwohl ich ihn selbst benutze....bei mir...
freie Fragen 27. September 2011
980 TI 24/7 OC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden