Dvi Adapter?

Diskutiere und helfe bei Dvi Adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche einen Adapter von DVI-D dual-link Stecker zu Displayport buchse, wo bekommt man sowas? https://www.gutefrage.net/frage/dvi-adapter-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 5. Oktober 2023.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

ich brauche einen Adapter von DVI-D dual-link Stecker zu Displayport buchse, wo bekommt man sowas?

:)

2. eren88
    eren88 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

hab ich doch gesagt. DVI - VGA - HDMI .... nur die 3 .. also wenn ich mir ein adapter hole HDMI to DVI dann habe ich sozusagen DVI - DVI - VGA und das funzt oder was??

#3 eren88
  3. pc-jedi
    pc-jedi Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi

Ich habe ein Problem mit der Rahmenkorrektur, denn diese Option fehlt vollständig.
    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
    Meine Monitore:
    3mal 1280x1024 = 3840x1024
    1.)2mal DVI und einer mit aktivem DP->DVI Adapter
    2.)1mal DVI dual-link, hdmi->dvi adapter, DP-DVI Adapter

Hier funktioniert nicht mal eyefinity
    3.)1mal DVI single-link, hdmi-dvi adapter, DP-DVI Adapter

#3 pc-jedi
  4. azzih
    azzih Gast

Körnige Auflösung mit DVI

AW: Körnige Auflösung mit DVI

Dein Monitor hat Display Port, deine Graka hat DP. Nutz den und net den Mittelalter-Anschluss DVI bei dem es auch noch so viele Varianten gibt, dass allein da schon ne potentielle Fehlerquelle liegt.

Ansonsten kannst du ja mal die Treiber manuell drauf machen, da ist meist nochn Farbprofil dabei:
    Access Denied

#3 azzih
  5. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Du brauchst 2 Adapter auf DVI da die 7970 nur noch einen DVI Anschluss hat. Meiner Meinung nach kannst du nur DVI oder HDMI verwenden.

#3 <BaSh>
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Welche GPU soll er werden?

Zwecks 120 Hz über DP zu DVI. Wenn der Monitor nur 144 Hz über DVI kann, dann benötigst du solch einen Adapter. Die neuen Grakas haben kein DVI mehr. Die ganzen "normalen " Adapter HDMI/DP auf DVI machen nur 60 Hz.

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Dvi Adapter?

Die Seite wird geladen...

Dvi Adapter? - Similar Threads - Dvi Adapter

Forum Datum

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?: Hallo, mein Problem ist das ich an meinem Bildschirm kein HDMI Anschluss habe aber meine PS5 und Xbox One anschließen möchte, dafür habe ich mir einen Adapter von DVI male zu HDMI female geholt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2023

Billigster Displayport zu DVI Adapter?

Billigster Displayport zu DVI Adapter?: was ist derBilligster Displayport zu DVI Adapter? Ich brauch einen für meinen zweiten monitor da meine RTX 2070 nur HDMI, USB-C und Display port als videoausgang hat...
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?: Guten tag ich möchte mir diesen monitor mit einen dvi anschluss holen (Prolite E2208HDS) da ich natürlich eine hdmi auf mein ps4 pro brauche geht das ja nicht, doch ich habe eine dvi zu hdmi...
Grafikkarten 15. Mai 2023

Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?

Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?: Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht...
Grafikkarten 9. April 2022

DVI-D auf DP Adapter gesucht?

DVI-D auf DP Adapter gesucht?: Guten Abend liebe Community, ich suche für meinen 120Hz Monitor einen DVI-D auf Dp Adapter der auch die 120Hz übertragen kann, kann mir da jemand vllt. weiterhelfen? Eckdaten: Zur Zeit besitze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?

Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?: Ich habe 3 Monitore aber nur 2 passen an meine Grafikkarte. gibt es so mehrfach adapter so dass ich mehrere kabel an den adapter anschließen kann ?...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?: Mein Monitor hat nur einen Vga anschluss, und mein PC nur ein DVI, deswegen wollte ich ein Adapter kaufen, ich weiß allerdings nicht, ob der Adapter funktionieren wird. Weiß es vlt jemand hiert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Adapter für VGA und DVI?

Adapter für VGA und DVI?: Hi, ich möchte einen zweiten Bildschirm anbringen, der VGA Anschluss hat. Ich habe das beim rotmarkierten Anschluss eingesteckt aber das ging nicht, weil dort nicht meine Grafikkarte ist. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?: Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

dvi d zu vga adapter?

dvi d zu vga adapter?: könnt ihr mir bitte einen link von amazon des günstigsten dvi d zu vga adapters schicken wiso ich euch frage: da hier mal jemand gesagt hat so ein adapter funktioniert nicht: [ATTACH] aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

DVI auf HDMI verzerrt

DVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen. Kurzfassung meiner Frage: Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
Grafikkarten 15. September 2017

Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann

Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton? Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
Computerfragen 18. Mai 2010
Dvi Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden