Adapter für VGA und DVI?

Diskutiere und helfe bei Adapter für VGA und DVI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen zweiten Bildschirm anbringen, der VGA Anschluss hat. Ich habe das beim rotmarkierten Anschluss eingesteckt aber das ging nicht,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ahokeyt, 30. April 2021.

  1. ahokeyt
    ahokeyt Gast

    Hi, ich möchte einen zweiten Bildschirm anbringen, der VGA Anschluss hat. Ich habe das beim rotmarkierten Anschluss eingesteckt aber das ging nicht, weil dort nicht meine Grafikkarte ist. Der grünmarkierte Stecker ist mein normaler Bildschirm mit DVI Anschluss. Leider habe ich nur einen Anschluss an meiner Grafikkarte. Gibt es vllt irgendwelche Adapter oder so Splitterkabel mit VGA und DVI Anschluss oder nicht?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. DerFloh
    DerFloh Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich habe an meiner 7970 3 Monitore (2xDVI, 1xMiniDP auf VGA Adapter) und alles funktioniert.
    Wenn ich jetzt aber den MiniDP zu VGA Adapter durch einen MiniDP auf DVI Adapter ersetze funktionieren nur noch 2 Monitore und es ist nicht möglich den dritten zu aktivieren *Unglücklich :(
    Was mache ich falsch?
     
    #3 DerFloh
  3. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 the.hai
  4. thoast3
    thoast3 Gast

    Reicht das Netzteil für die RX 560?

    #3 thoast3
  5. Pleusch
    Pleusch Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 Pleusch
Thema:

Adapter für VGA und DVI?

Die Seite wird geladen...

Adapter für VGA und DVI? - Similar Threads - Adapter VGA DVI

Forum Datum

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Monitor an Adapter geht andauernd aus?

Monitor an Adapter geht andauernd aus?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserem Büro zwei Kollegen, die jeweils einen Laptop verwenden, an dem zwei Monitore angeschlossen sind. Einer der Monitore ist über HDMI verbunden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Hdmi auf VGA Adapter?

Hdmi auf VGA Adapter?: Würde dies für einen Gaming PC funktionieren? Bei Apple TV? Bei PS4? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-auf-vga-adapter-2
Grafikkarten 31. Dezember 2023

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?

Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?: Ich habe bei meinem Bruder Geometry Dash installiert. Das Spiel laggt die ganze Zeit, kann aber garnicht sein. Denn Bus Simulator oder Minecraft läuft auf dem PC mit hoher Auflösung flüssig. Ich...
Grafikkarten 8. März 2022

Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...

Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...: Ich habe nur Adapter gesehen die genau das Gegenteil machen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-adapter-mit-dem-man-einen-computer-mit-vga-an-einen-hdmi-monitor-anschliessen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?: Mein Monitor hat nur einen Vga anschluss, und mein PC nur ein DVI, deswegen wollte ich ein Adapter kaufen, ich weiß allerdings nicht, ob der Adapter funktionieren wird. Weiß es vlt jemand hiert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Vga auf hdmi adapter?

Vga auf hdmi adapter?: Habe ein Notebook mit nem vga ausgang und möchte ihn mit dem Fernseher verbinden kann jemand einen Link schicken https://www.gutefrage.net/frage/vga-auf-hdmi-adapter-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

dvi d zu vga adapter?

dvi d zu vga adapter?: könnt ihr mir bitte einen link von amazon des günstigsten dvi d zu vga adapters schicken wiso ich euch frage: da hier mal jemand gesagt hat so ein adapter funktioniert nicht: [ATTACH] aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung

USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung: USB-auf-VGA Adapter mit Android-Unterstützung Hallo, auf der Suche nach einem leistungsstarken (aber bezahlbarem) Android-Tablet, bin ich auf das Acer Iconia Tab A210 gestoßen. Daran reizt...
Computerfragen 9. September 2012
Adapter für VGA und DVI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden