dvi d zu vga adapter?

Diskutiere und helfe bei dvi d zu vga adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnt ihr mir bitte einen link von amazon des günstigsten dvi d zu vga adapters schicken wiso ich euch frage: da hier mal jemand gesagt hat so ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ANONYM228974, 21. November 2020.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

könnt ihr mir bitte einen link von amazon des günstigsten dvi d zu vga adapters schicken

wiso ich euch frage:

da hier mal jemand gesagt hat so ein adapter funktioniert nicht:

0_big.jpg

aber wenn so einer nicht funktioniert wiso gibts die dann?

Vielen Dank

:)

#1 ANONYM228974, 21. November 2020
Thema:

dvi d zu vga adapter?

Die Seite wird geladen...

dvi d zu vga adapter? - Similar Threads - dvi vga adapter

Forum Datum

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC bestellt der folgende Anschlüsse hat : Displayport, HDMI, DVI. Mein Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Nun habe ich mir schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:12 Uhr

Monitor VGA auf DVI D?

Monitor VGA auf DVI D?: Hallo, ich habe mir einen Monitor mit einen DVI-D Anschluss gekauft. Mein Pc hat aber leider nur einen VGA Anschluss. Jetzt suche ich einen Adapter oder ein Kabel welches das überbrückt. Im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

dvi zu vga?

dvi zu vga?: ich bräuchte eine dvi-d zu vga adapter da ich leider nur einen dvi-i zu vga adapter habe... und jetzt meine frage würde dieser adapter funktionieren, denn auf dem bild wäre ja das richtige sprich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?: Guten Tag, mir ist bewusst, dass es dieses Thema schon mal gab und bitte um keine Verlinkungen, da mir die nichts gebracht haben. Ich habe nur 2 HDMI Anschlüsse und versuche neben dem 1. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?

vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?: hi kann man die o.g. stecker abziehen/einstecken während PC/minitor (oder TV) im Betrieb sind? AUs reiner bequemlichkeit ;) wäre es nicht schlecht.... HDMI hat keine schrauben am Stecker:...
Sonstige Komponenten 12. Oktober 2014

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht: Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht
Computerfragen 26. Januar 2014

VGA pder DVI?

VGA pder DVI?: Hallo :p:p Ich habe mal eine frage.. und zwar habe ich 2 Bildschirme am Pc angeschlossen.. 1. Max Auflösung -> 1280x1024 2. Max Auflösung -> 1680x1050 Ich nutze zzt den mit der höheren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2013

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB: Hallo Leute, ich suche einen neuen Monitor. Anwendungsbereich wäre nur Office - keine Spiele. Er soll mindestens 27" groß sein, einen DVI, einen VGA und einen HDMI-Anschluss haben, da damit ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2013

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
Computerfragen 18. Januar 2013

Kein Bild bei DVI, wenn auch VGA angeschlossen ist

Kein Bild bei DVI, wenn auch VGA angeschlossen ist: Hallo, mein System: I5 3450 no OC Prolimatech Lynx GA H77 DSH3 2x4GB 1600 Corsair 256 GB SSD 830 250 GB Seagate Dlink Wlan Karte PCI Asus Soundkarte PCI DVD-Brenner Corsair CX 400W Win 7. Pro 64...
Probleme mit Hardware 14. Oktober 2012

wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?

wie schließe ich eine playstation 2 an eine pc-bildschirm mit vga- u dvi-anschluss an?: wie schließe ich einen playstation2 an eine pc-bildschirm mit vga- und dvi-anschluss an?
freie Fragen 28. Dezember 2011

Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!

Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!: Hallo, ich möchte mir evt. in absehbarer zeit einen neuen Monitor zulegen. Nun habe ich da ein paar fragen. 1. hat ein LED-Display besseres Bild ? 2. Möchte gerne einen HDMI anschluss haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2011

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330: 3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 Kann ich an meine Grafikkarte Getforce Gt 330 3 Bildschirme über HDMI, VGA und DVA laufen lassen geht das oder unterstützt die...
Computerfragen 12. November 2011
dvi d zu vga adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden