Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HomerS68, 14. Januar 2021.

1. HomerS68
    HomerS68 Gast

Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen adapter oder sonst irgendwas machen das er auf 144hz lauft? Das ist der Monitor: https://www.asus.com/uk/Monitors/VG278HE/

:)

2. Motorrad
    Motorrad Gast

2ten Monitor anschließen Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB

Wenn deine Grafikkarte nur einen HDMI- Ausgang hat, dann mußt du eben den zweiten Monitor über einen DVI nach HDMI- Adapter oder über einen Display Port (DP) nach HDMI- Adapter anschließen.

#3 Motorrad
  3. Blackice81
    Blackice81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Leute

Habe folgendes Komponenten:

-Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

-3x LG W2361V-PF

und folgendes Problem:

obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(

#3 Blackice81
  4. Rooftopper
    Rooftopper Gast

Surroundgaming @ Triplehead

Moin, langsam wird es ernst.
    Ich habe eine MSI GTX 670 PE OC mit DP, HDMI, DVI-D und DVI-I ports und drei Syncmaster 226BW mit DVI ports.
    Monitor 1 ist HDMI -> HDMI-DVI Adapter angeschlossen
    Monitor 2 DVI-D -> DVI angeschlossen
    Und der dritte????
    Laut MSI habe ich einen DP, keinen miniDP port.
    Welchen Adapter muss ich kaufen damit es läuft?
    DP auf DVI Kabel??
    DP auf DVI Adapter??? Muss der aktiv sein??

Bitte um Hilfe!

Danke Roofie

#3 Rooftopper
  5. Nickel
    Nickel Gast

Welchen DVI-Adapter: auf HDMI oder auf Display-Port?

Zitat von Volkmann: DVI auf HDMI?
    Nur das geht dann.

Zitat von Volkmann: DVI auf DisplayPort?
    Geht nicht in diese Richtung, der DP muss an die Grafikkarte.

#3 Nickel
  6. Volkmann
    Volkmann Gast

Welchen DVI-Adapter: auf HDMI oder auf Display-Port?

Ah! Danke!

Nun habe ich noch einen anderen Monitor in die engere Wahl gezogen:

Samsung S24F350FHU

Wen würdet Ihr nehmen (hauptsächlich für Office): den Samsung oder den LG?

#3 Volkmann
Thema:

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz? - Similar Threads - DVI adapter hdmi

Forum Datum

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?

Würde ein VGA/DVI Adapter hier helfen?: Mein Monitor hat nur einen Vga anschluss, und mein PC nur ein DVI, deswegen wollte ich ein Adapter kaufen, ich weiß allerdings nicht, ob der Adapter funktionieren wird. Weiß es vlt jemand hiert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA?

Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA?: Hallo. Ich habe hier einen Pc mit HDMI-Ausgang aber nur Monitore mit DisplayPort, DVI oder VGA. Ich brauche also irgend ein Adapter-Ding. Auf welche Schnittstelle (also auf DisplayPort, DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Besser DVI auf HDMI oder Displayport auf HDMI?

Besser DVI auf HDMI oder Displayport auf HDMI?: Hi! Hab ne alte Radeon R9 280 Graka und die aktuell via HDMI an meinen Monitor... hab nun nen 2. Monitor und der hat nur als Eingang 2 HDMI - die Graka hat frei 2x DVI und 1x Displayport......
Grafikkarten 9. Mai 2021

2. monitor geht nicht mehr dvi?

2. monitor geht nicht mehr dvi?: hallo hatte heute mein pc kurz wo anders hingestellt und den 2. monitor mitgenommen. dann als ich ihn abgeklemmt habe und wieder anklemmen wollte gings nicht mehr. dann habe ich mein anderen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?

1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?: Ich habe einen PC Monitor mit DVI Anschluss der an meinem 1. PC angeschlossen ist. Ich habe nun einen 2. PC geholt und muss immer den Monitor umstecken. Gibt es da eine Möglichkeit einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Adapter für VGA und DVI?

Adapter für VGA und DVI?: Hi, ich möchte einen zweiten Bildschirm anbringen, der VGA Anschluss hat. Ich habe das beim rotmarkierten Anschluss eingesteckt aber das ging nicht, weil dort nicht meine Grafikkarte ist. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

dvi d zu vga adapter?

dvi d zu vga adapter?: könnt ihr mir bitte einen link von amazon des günstigsten dvi d zu vga adapters schicken wiso ich euch frage: da hier mal jemand gesagt hat so ein adapter funktioniert nicht: [ATTACH] aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

DVI auf HDMI verzerrt

DVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen. Kurzfassung meiner Frage: Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
Grafikkarten 15. September 2017

Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?

Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton? Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
Computerfragen 18. Mai 2010

Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann

Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton? Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
Computerfragen 18. Mai 2010

HDMI DVI Adapter

HDMI DVI Adapter: Hallo Leute, da ich zu Weihnachten einen neuen 32" LCD Fernseher vorhabe zu holen brauche ich nur noch einen DVI HDMI Adapter. Am besten von Mindfactory ,weil ich da nach 12 Uhr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2009

DVI Adapter Gut ???

DVI Adapter Gut ???: servus zusammen... möcht mir gern n neuen monitor (22" TFT) zulegen... aber den den ich haben will hat nur n VGA Anschluss... nun gibt es ja die DVI Adapter... ist das wirklich nur n adapter oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2008
Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden