DVI-D auf DP Adapter gesucht?

Diskutiere und helfe bei DVI-D auf DP Adapter gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich suche für meinen 120Hz Monitor einen DVI-D auf Dp Adapter der auch die 120Hz übertragen kann, kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LevenLoLo, 15. Januar 2022.

  1. LevenLoLo
    LevenLoLo Gast

    Guten Abend liebe Community,

    ich suche für meinen 120Hz Monitor einen DVI-D auf Dp Adapter der auch die 120Hz übertragen kann, kann mir da jemand vllt. weiterhelfen?

    Eckdaten: Zur Zeit besitze ich eine GTX 1060 (besitzt DVI-D) wird demnächst auf eine RTX Graka (leider nur HDMI und DP) umgerüstet. Monitor ist ein Acer GDD245HQ (besitzt VGA, DVI und HDMI).

    ich habe leider kein HDMI-Kabel außer das von der Switch Probeweise hatte ich das mal am Monitor und an der GTX angeschlossen aber leider gehen da nur 60Hz... Ich weiß leider nicht obs am Kabel oder am Monitor liegt da ich keine Daten finde welche Version die beiden Sachen besitzen.

    Daher Suche ich einen Adapter oder ein Kabel was von DVI-D auf Dp auch 120Hz übertragen kann, leider finde ich kein passendes Kabel außer was von "Club 3D CAC-1010-A". Ist das wirklich die einzige Lösung? oder hat wer eine andere Lösung da dieser Adapter schon etwas kostet. Lohnt sich das überhaupt noch bei dem Monitor...

    Vielen Dank schonmal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVI-D auf DP Adapter gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden