Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?

Diskutiere und helfe bei Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 9. April 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht aber spielt auch keine Rolle da ich einen Adapter auf DVI-I Dual Link nehmen werde.

    Die Frage ist jetzt ob es besser ist DVI an HDMI oder DisplayPort anzuschließen denn ich meine mal gelesen zu haben dass bei einem von beiden irgendwas anders gewesen ist weshalb sich die Sache da schwieriger gestaltet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden