Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 Monitore aber nur 2 passen an meine Grafikkarte. gibt es so mehrfach adapter so dass ich mehrere kabel an den adapter anschließen kann ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HackermitUSB, 28. Dezember 2021.

  1. HackermitUSB
    HackermitUSB Gast

    Ich habe 3 Monitore aber nur 2 passen an meine Grafikkarte. gibt es so mehrfach adapter so dass ich mehrere kabel an den adapter anschließen kann ?

    :)
     
    #1 HackermitUSB, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden