Desktop mit Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei Desktop mit Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von The2nd, 14. Juni 2022.

1. The2nd
    The2nd Gast

Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem Laptop arbeiten. Als Beispiel: Wenn ich Youtube gucke dann will ich das Fenster auf den Desktop PC schieben können --> So als würde man einen PC haben den man mit 2 Bildschirmen betreibt.
    Welche Möglichkeiten habe ich?

:)

Thema:

Desktop mit Laptop verbinden?

Die Seite wird geladen...

Desktop mit Laptop verbinden? - Similar Threads - Desktop Laptop verbinden

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Desktop mit Laptop verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden