Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Februar 2018.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop jedoch auf dem Desktop auf. Ich kann nichts anklicken und nichts eingeben. Hatte hier die Tipp zu komplettem Neustart gefunden, aber kann den shutdown Befehl nicht eingeben. Bitte um Hilfe. Danke!

#1 Unregistriert, 14. Februar 2018
  2. XweAponX
    XweAponX Gast

Benachrichtigungen auf dem Desktop

Wenn Du den Laptop nach dem Desktop auf W10 gebracht hast erscheint mir das logisch. Ich würde mal in meinem MS Account unter "Meine Geräte" gucken was da alles steht und...falls Du die Benachrichtigung wieder am Desktop haben willst...den Laptop da löschen in der Liste. Wäre jetzt das was ICH mal ausprobieren würde*Lächeln

3. OLLI_S
    OLLI_S Gast
    Update KB4015438 - Download hängt bei 95%

Hallo,

bei meinem Laptop und auch bei dem Laptop meiner Frau hängt der Download vom Update KB4015438 seit 1 Stunde bei 95%.

Bei meinem Desktop-Rechner gab es keine Probleme.

Gibt es irgendeinen Tipp?

Gruß

OLLI

4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

5. radlermc
    radlermc Gast
Thema:

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf - Similar Threads - Windows Update hängt

Forum Datum

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder...

Seit dem Windows Update Juni?

Seit dem Windows Update Juni?: ... werden mein Drucker & Xbox Wireless Adapter nicht mehr erkannt. Immer nach der Treiber Installation steht da: Unbekanntes Gerät' hat jemand das selbe Problem?...

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Kein Sound nach Update auf Windows 10?: Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler: Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler Was macht das Update? Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass ein Windows-10-Gerät nicht mehr funktioniert und einen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Windows Update: Microsoft veröffentlicht Februar-Updates

Windows Update: Microsoft veröffentlicht Februar-Updates: Windows Update: Microsoft veröffentlicht Februar-Updates Mit allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen ist es dieses Mal nicht getan, Microsoft dichtet auch Sicherheitslücken ab...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100: hallo , mein handy (huawei 9 ) wird seit kurzem nicht mehr von der software erkannt
Windows 10 25. September 2018

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf: Beim Abfragen der zur Verfügung stehenden Updates wird auch das Update auf Version 1709 (aktuell 1511) angezeigt. Wird auch vollständig geladen aber bei der Installation hängt sich der PC beim...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt Bei 100: Hallo, habe einen neuen PC mit eingebautem Windows 10. Ich kann einen PC nur benutzen. Wo finde ich die Downloads? Bitte die einzelnen Schritte so genau wie möglich beschreiben. Danke
Windows 10 26. September 2017

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht: Tach allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde. Das Tool war...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Windows Update Hängt

Windows 10: Windows Update Hängt: Hallo leute, Ich habe das problem das ich mein Windos 10 starten kann aber es hängt sich um genau zu sein in abstand von Start - 10sec und dann friert der bildschirm ein und ich kann nichts mehr...
Windows 10 13. Mai 2017
Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden