Desktop mit Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei Desktop mit Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von The2nd, 14. Juni 2022.

  1. The2nd
    The2nd Gast

    Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem Laptop arbeiten. Als Beispiel: Wenn ich Youtube gucke dann will ich das Fenster auf den Desktop PC schieben können --> So als würde man einen PC haben den man mit 2 Bildschirmen betreibt.
    Welche Möglichkeiten habe ich?

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    Manli 30er oder AMD

    Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?
     
    #3 Gurdi
  3. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Naja im Laptop kommt es auf jedes Watt an *Zwinker ;) Vor allem, wenn man ihn viel im Idle nutzt.
    Dann wird wohl die 830 in den Desktop wandern (da ist es mir wirklich egal) und die m4 aus dem Desktop in den Laptop umziehen.
     
    #3 mojoxy
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    M2 ssd in Tower Rechner

    Die Treiber würden vielleicht Probleme machen da auf dem Laptop andere genutzt werden als auf dem Desktop PC.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    es kann sein das GSYNC dann nicht geht, aber das stört dich ja nicht...
     
    #3 DOcean
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    Festplatte wird erkannt aber nirgendwo Angezeigt

    Wird defekt sein, weder am Laptop noch am desktop pc wird diese erkannt. Wenn auch in der datenträgerverwaltung kein Eintrag ist dann ist die Sache klar.Musst dich damit abfinden.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Desktop mit Laptop verbinden?

Die Seite wird geladen...

Desktop mit Laptop verbinden? - Similar Threads - Desktop Laptop verbinden

Forum Datum

M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?

M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?: Guten Tag zusammen! Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe vor dem Abgeben die Festplatten ausgebaut. Nun habe ich noch einen freien PCIe 3.0 SSD Slot auf meinem Mainboard, den ich mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2023

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?: Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?: Guten Tag, ich versuche gerade die Ssd von meinem Laptop auf meinem Pc zu formatieren und somit das windows zu löschen. Leider funktioniert aber nichts, weder das formatieren oder das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2022

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen. Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
Prozessoren 5. April 2022

Laptop in Desktop-Stand PC umbauen?

Laptop in Desktop-Stand PC umbauen?: Ich möchte meinen Display Defekten Laptop in einen ,,Stand-Laptop/PC" umbauen,habt ihr Tipps wie ich das genau machen kann,ohne viel Arbeit oder so Geräte wie Holzschneidemaschienen?...
Mainboards 28. Mai 2021

Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?

Leistungsunterschied zwischen RTX 3070 Laptop Edition (95 Watt) und RTX 3070 Desktop Edition?: Hallo, ich wollte nur mal Fragen ob ein "sehr" großer Leistungsunterschied zwischen den 2 Grafikkarten besteht. Wenn ja, welche DESKTOP Grafikkarte kommt der RTX 3070 Mobile (95 Watt) nah?...
Grafikkarten 30. März 2021

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
Prozessoren 25. Februar 2021

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf: Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop...
Windows 10 14. Februar 2018

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer: HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer Die Gamescom öffnet ihre Pforten und auch die Hardware-Hersteller haben im Gaming-Bereich einiges zu bieten. Microsoft kündigte...
User-Neuigkeiten 17. August 2016

Von Desktop auf Laptop Profil ändern

Von Desktop auf Laptop Profil ändern: Hallo habe mein Desktop PC verkauft und einen Laptop gekauft. Alle daten bei Meinem Sysprofil eingegeben und die Neuen Benches, aber die Benches werden nicht auf Laptopbenches umgestellt, kann...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. April 2015

Laptop mit Desktop PC verbinden

Laptop mit Desktop PC verbinden: Hallo, ich möchte meinen Laptop mit meinem Desktop PC verbinden, damit ich die Daten von einem Rechner auf den andern übertragen kann. Welche Kabel/Stecker muss ich dafür verwenden, bzw....
Probleme mit Hardware 30. November 2008
Desktop mit Laptop verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden