Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?
Diskutiere und helfe bei Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von schwalbe7771, 25. Februar 2021.
Thema:
Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU? - Similar Threads - Laptop Integrierter Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil am Laptop?Netzteil am Laptop?: Guten Tag,
Mich würde interessieren ob ich mein Netzteil ständig im Laptop lassen kann auch wenn er nicht lädt? Quasi das Netzteil im Laptop lassen aber nicht in der Steckdose angesteckt...
|
Stromversorgung | Vor 49 Minuten |
Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?: Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Vor 49 Minuten |
Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?: Hi, ich habe jetzt einen zweiten Monitor aber mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang, und ich hätte meinen zweiten Bildschirm auch gern angeschlossen.
Gibt es irgendwelche Alternativen, oder kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Laptop und Monitor nicht synchron?Laptop und Monitor nicht synchron?: mein Laptop und Monitor laufen derzeit synchron, was muss ich tun, dass der Monitor was anderes anzeigt als mein Laptop, also dass sie nicht synchron laufen?...
|
Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?: Hallo zusammen,
habe einen GE75 Raider 95F Laptop und würde gerne zwei Monitore und ein Fernseher an meinen Laptop anschließen. Ist das ohne Probleme möglich?
Der Laptop besitzt ein Mini DP-Port...
|
Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p.
Sie hat ein MacBook Pro zum...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 15:03 Uhr |
Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?: Ich bin erlichgesagt etwas skeptisch mit der CPU, ob die ausreicht? ..sonst fände ich es ein gutes angebot oder? was meint ihr? 500€
Hier die Technischen daten:
Display 17.3", 1920x1080, 127ppi,...
|
Prozessoren | Montag um 10:23 Uhr |
Laptop Intel HD 4000 integrierte Grafik einheit, problem mit HDMI AusgangLaptop Intel HD 4000 integrierte Grafik einheit, problem mit HDMI Ausgang: Hey Leute !!
Hab da mal ein Problem bei nem Laptop das scheinen viele andere Leute auch zu haben, und zwar geht es um den Core i3 Laptop Prozessor mit einer Intel HD 4000 Grafikeinheit.
Und...
|
Probleme mit Hardware | 30. Oktober 2013 |
Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?
Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
|
Computerfragen | 20. Dezember 2012 |
Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !: Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !
Hallo :)
also ich hab schon fast alles versucht ! integriertes mirko wird nicht erkannt und andere...
|
Computerfragen | 13. April 2012 |
Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(: Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(
Ich habe folgendes Problem: Im Soundmenü in der Registerkarte "Aufnahme" steht "Es sind keine Audiogeräte installiert.".
Ich geb hier...
|
Computerfragen | 25. Januar 2012 |
Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?: Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?
Hi,
hab da mal eine Frage. Besitze seit einer Woche das Lenovo EDGE 15 Notebook mit einer Integrierten...
|
Computerfragen | 28. April 2011 |
wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten?wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten?: wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten?
Wenn ich über Systemsteuerung Sounds u. Audiogeräte anklicke kommt ein Fenster mit "Die...
|
Computerfragen | 23. März 2010 |