Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UserAnonym23, 27. November 2022.

  1. UserAnonym23
    UserAnonym23 Gast

    Hallo

    Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst:

    Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann Tastatur, Maus und Monitor mit dem laptop verbinden. Ich habe gehört, dass man dazu Thunderbolt braucht, aber mein Laptop besitzt keinen Thunderbolt Ausgang (glaube ich).

    Wie könnte ich das anstellen?


    0_big.jpg


    In meiner Bedienungsanleitung von meinem https://www.digitec.ch/de/s1/produc...notebook-15703492?ip=hp+omen+rtx+3060+ryzen+5 steht, dass folgende Anschlüsse enthalten sind:

    • Netzanschluss
    • RJ-45-Netzwerkbuchse
    • USB-Anschluss (3x)
    • HDMI Anschluss
    • Combo-Buchse, Audioausgang (Kopfhörer)/Audioeingang
    • Speicherkarten-Lesegerät
    • USB Type-C Anschluss mit HP Sleep and Charge (Sieht aus wie Thunderbolt mit Blitzsymbol)
    • Dual-Mode DisplayPort Anschluss
    Danke für eure Antworten :)

    :)
     
    #1 UserAnonym23, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden