Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laugensnack, 18. Dezember 2022.

  1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

    Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich klein ist, Weshalb ich einen 24Zoll Monitor mit 240Hz anschließen Möchte. Würde das Funktionieren und würde ich auch die Gleiche Leistung wie auch ohne Monitor bekommen?

    :)
     
    #1 Laugensnack, 18. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden