Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Diskutiere und helfe bei Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MoroseCorpse, 5. November 2022.

  1. MoroseCorpse
    MoroseCorpse Gast

    Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen.

    Im Büro wird das ganze mit 2 Monitoren und einem USB-C Hub geregelt. Ich hatte erst die Idee, dasselbe bei mir auch so zu machen. Nur halt mit einem Switch, der 3 Monitore und 2 Eingänge (PC & Laptop) unterstützt. Allerdings hab ich dann vergessen, dass die Gaming-Leistung ja sehr stark darunter leiden würde, wenn ich von meinem PC aus mit nur einem Kabel in einen Hub gehe, welcher wiederum alles verteilt.

    Zudem möchte ich weiterhin ein schönes Full-HD Bild und bis zu 165 Hz auf meinem Hauptmonitor haben. Natürlich auch den Farbraum von 125% sRGB und den ganzen anderen Schnickschnack wie HDR10 und so weiter. Halt genau so als, wenn die Monitore direkt an der Grafikkarte angeschlossen werden.

    Kann gerne auch ein komplexeres Setup sein. Eine grundlegende Idee, wie man das umsetzen könnte, hätte ich auch. Allerdings suche ich immer noch die dazu passenden Hubs/Verteiler, die auch wirklich gut sind. Daher gerne genaue Produkte vorschlagen :)

    :)
     
    #1 MoroseCorpse, 5. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden