Defekter Temperatursensor bei CPU?
Diskutiere und helfe bei Defekter Temperatursensor bei CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ryzen 2700X mit einer Cougar Aqua 240. CPU ist nicht übertaktet, Hitze kommt bei Radiator raus, CPU ist im Idle Betrieb bereits... Discussion in 'Prozessoren' started by SubliminalRM, Dec 19, 2020.
Thema:
Defekter Temperatursensor bei CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Defekter Temperatursensor bei CPU? - Similar Threads - Defekter Temperatursensor CPU |
Forum | Date |
|---|---|---|
Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?: Guten Abend liebe Community,
Folgendes:
Hab vor paar Tagen mein PC System zuende gebaut und schon paar Programme runtergeladen, als ich dann aber nh EpicGames Spiel anhauen wollte, um meine...
|
Prozessoren | Aug 2, 2024 |
Defekter Gaming PC oder falsch eingestellt?Defekter Gaming PC oder falsch eingestellt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neuen Gaming PC zugelegt und seit dem ich ihn habe frage ich mich ob etwas falsch eingebaut oder gar defekt ist. Dinge die ich mit meinem älteren Gaming PC...
|
Prozessoren | Dec 12, 2023 |
Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?: hi Leute,
ich habe eine Frage bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag:
wir haben vor ca 3 Wochen einen PC zusammengestellt und bestellt von Dubaro. Alles soweit so gut, nur war die Grafikkarte...
|
Software & Treiber | Nov 24, 2023 |
Defekter Ram (Memtest86)?Defekter Ram (Memtest86)?: Bei mir crashen in letzter Zeit immer wieder Spiele (Watch Dogs2, Everspace 2), ich habe bereits nach Ursachen gesucht, die Grafikkarte ist es eher unwarscheinlich, da ich diese mit nem Torture...
|
Mainboards | May 26, 2023 |
Defekter RAM?Defekter RAM?: Hallo könnte das ein Indiz für einen defekten Arbeitsspeicher sein? Schaut genau die Box ist verschoben.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/defekter-ram
|
Prozessoren | Oct 8, 2022 |
Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?: Ich habe heute meine GPU aus dem PC geholt, um sie zu vermessen. Nachdem ich den PC wieder eingeschaltet habe, hat die GPU komplett normal funktioniert, aber die Lüfter drehen sich nicht...
|
Grafikkarten | Jun 17, 2021 |
PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe eine defekte Grafikkarte (sicher defekt, gibt auch GPU Errors aus) eingebaut in mein PC eingebaut. Nachdem ich wieder meine alte Grafikkarte...
|
Mainboards | Mar 7, 2021 |
PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Office PC nicht neu startet. Der Bildschirm wird schwarz und der PC scheint weiterzulaufen. Man muss dann länger den Einschalter decken bis er einfach aus...
|
Prozessoren | Mar 2, 2021 |
Installation Windows 7 nach Austausch defekter FestplatteInstallation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits,
Ich habe folgendes Problem .
Die Festplatte meines Laptops ist defekt.
Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.
Ich habe Abe...
|
Windows 7 | Sep 1, 2018 |
Apple: Austausch-Zeitfenster für Geräte mit defekter Antifreflex-Beschichtung (Staingate)...Apple: Austausch-Zeitfenster für Geräte mit defekter Antifreflex-Beschichtung (Staingate)...: Apple: Austausch-Zeitfenster für Geräte mit defekter Antifreflex-Beschichtung (Staingate) endet zum 16.10.2016
Dabei löste sich bei einigen MacBook und MacBook Pro diese Beschichtung ab oder sah...
|
User-Neuigkeiten | Oct 4, 2016 |
defekter cpudefekter cpu: joa wollte nur mal wissen ob sich das für mich lohnt folgenden artikel bei ebay reinzustellen (5€ wären schon ok)
amd x2 5400+ ein pin abgebrochen (evtl noch einige leicht verbogen, ist aber so...
|
freie Fragen | Dec 1, 2009 |
Defekter Ram?Defekter Ram?: Hallo ihr Lieben=)
Mir ist grade aufgefallen das mein pc sagt wen ich auf computer rechtsklick mache und dann auf verwaltung gehe und unter leistung gucke er mir bei cachefehler/s immer wieder...
|
Arbeitsspeicher | Oct 23, 2009 |
defekter CPU?defekter CPU?: Hallo,
ich hab seit kurzem nen neuen PC mit nem Gigabyte GA-P35-S3 Board und nem Intel Core 2 Quad Q6600.
Eigentlich lief alles ziemlich gut, bis ich mal Lost Planet gezockt habe (war bei meiner...
|
Prozessoren | Dec 26, 2007 |