Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert. #2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FreshMarv, 27. Februar 2021.

1. FreshMarv
    FreshMarv Gast

Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert.

#2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des Herstellers (SAMSUNG) alles von #1 auf #2 migriert.

Das hat geklappt: Mein Rechner bootet Windows jetzt von #2 und #1 wird als zusätzlicher Datenträger erkannt.

Allerdings besteht #1 weiterhin nicht nur aus der Basisdatenpartition mit meinen Daten (110,42 GB), sondern auch aus einer Wiederherstellungspartition (300 MB), EFI-System (100 MB) und einer weiteren Wiederherstellungspartition (873 MB).

Wie kann ich #1 komplett platt machen, damit ich es als ganz normalen zusätzlichen Datenträger verwenden kann (ohne Wiederherstellungspartitionen etc)?

0_big.png

:)

Thema:

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen? - Similar Threads - Datenträger Windows lief

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden