Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Diskutiere und helfe bei Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DreckiegerGo, 28. Februar 2021.

  1. DreckiegerGo
    DreckiegerGo Gast

    Hi,

    mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg war programmierte). Also sehr sehr umständlich und unkomfortabel. Und jetzt dachten wir uns ob wir unser nächstes großes Projekt über eine externe SSD machen wollen und uns diese einfach weiterreichen wenn man mit seinen Aufgaben fertig ist. Aber da gibt es doch bestimmt auch andere Lösungen? Die ganzen großen Game Studios machen das doch auch irgendwie mit der Anzahl von Leuten die da arbeiten ist das sonst unmöglich. Kann mir jemand helfen wie wir das geschickt lösen können? Danke!

    :)
     
    #1 DreckiegerGo, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden