CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

Diskutiere und helfe bei CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LostJBK, 30. März 2021.

1. LostJBK
    LostJBK Gast

Servus,
    ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein.

Scannen und Reparieren habe ich gemacht, aber hat nichts gebracht. Spiele deinstalliert genauso, auch auf verschiedene Festplatten installiert.

Das komische ist, wenn ich das Spiel minimiere läuft es flüssig und ohne Probleme, wenn ich aber wieder ins Spiel gehe, hängt alles. Das sehe ich auch im Task Manager. Wenn das Game minimiert ist, ist die Auslastung der Graka bei ca. 60% und wenn ich im Spiel bin bei 1%.

Ich habe eine RTX 2070 Super von Gigabyte Prozessor von Ryzen 5 3600 und 16GB Ram.

Bis vor kurzem konnte ich auch noch spielen, aber von heute auf morgen geht das nicht mehr.

Gruß Jan

:)

Thema:

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden