Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im... Discussion in 'Grafikkarten' started by Adrijan7, Mar 30, 2021.

1. Adrijan7
    Adrijan7 Gast

Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der Fehler 43 ist. Ich habe mit bereits sehr viele Videos angeschaut dazu habe das Problem aber nie lösen können. Noch dazu ist mir empfohlen worden die Grafiktreiber zu neuinstallieren aber das hat auch nix gebracht außer das die vielen blauen Punkte wegwaren aber das brachte nix weil Gta mit weniger als 1 FPS lief noch dazu kann ich irgendwie nur gta starten weil die anderen spiele sich nicht öffnen lassen ich brauche wirklich dringen Hilfe

:)

#1 Adrijan7, Mar 30, 2021
Thema:

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Loading...

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? - Similar Threads - blaue Punkte Fehler

Forum Date

O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub

O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub: O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub . . O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub
User-Neuigkeiten May 28, 2026

Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest

Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest: Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest In den vergangenen Wochen konnte ich nun auch erste Erfahrungen mit einem 3D-Scanner, genauer gesagt dem Sermoon S1 von Creality...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2025

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.

„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.: „Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co. Nach einigen Leaks hat Sega am Wochenende dann selbst die offizielle Ankündigung vorgenommen. Das...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen: Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen Dies geht aus Änderungen im öffentlichen GitHub-Repository der App hervor.. . Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
User-Neuigkeiten Apr 19, 2025

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:) Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft. Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 6, 2025

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
Software & Treiber Jan 31, 2025

Blaue Striche auf Pc?

Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun? -Rechner ist alt...
Grafikkarten Jan 30, 2025

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2025

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?: Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter. Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte. Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore...
Prozessoren Aug 10, 2023

Unterer Balken blaue Punkte bei start?

Unterer Balken blaue Punkte bei start?: Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er...
Grafikkarten Apr 5, 2023

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?: Hallo an alle, habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue...
Software & Treiber Feb 17, 2021
Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice