COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

Diskutiere und helfe bei COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MagicalTryHYT, 17. Juli 2021.

  1. MagicalTryHYT
    MagicalTryHYT Gast

    COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen?

    Als Graphik Kraten sin eingebaut:

    Asus Arez Amd Radeon Rx Vega 56 Strix (Mitlerer u. Linker Monitor (Google u. Game)

    Nvidia gt 710 (Rechter Monitor (Discord)

    :)
     
    #1 MagicalTryHYT, 17. Juli 2021
  2. noobsKiLLed
    noobsKiLLed Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    ChasarPulse schrieb: black ops cold war crasht schon auf 4k weil zu wenig vram 120 fps mit dlss aber vram reicht nicht xd. Liegt aber vllt au dran dass cod einfach scheise gecoded is. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe schon einen Screenshot gesehen, wo einer eine 24GB 3090 mit COD vollgeballert hat. Das Spiel ist wohl einfach Scheisse. Achja und Crash ist nicht wegen zu wenig Vram. Da crasht normalerweise nix, da läufts langsamer.
     
    #3 noobsKiLLed
  3. delariegos
    delariegos Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    ChasarPulse schrieb: black ops cold war crasht schon auf 4k weil zu wenig vram 120 fps mit dlss aber vram reicht nicht xd. Liegt aber vllt au dran dass cod einfach scheise gecoded is. Zum Vergrößern anklicken....
    Da crasht rein gar nix...weiß ja nicht wie instable Dein Sys ist...aber läuft in 4K erste Sahne bei mir und Kollegen....immer dieses Halbwissen
     
    #3 delariegos
  4. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    RavionHD schrieb: Ich habe gerade ernsthaft über NBB eine RTX 3080 FE bestellen können Zum Vergrößern anklicken....
    Viel Spaß mit dem Teil ! *Daumen hoch :daumen:

    Hab hier mal ganz nebenbei meinen Ersteindruck zum Thema Raytracing, speziell auch im Spiel COD BO CW(zum Glück gibt es Abkürzungen *Zwinker ;) ) beschrieben(inkl. Screenshots mit Hardwaredateneinblendung, falls sich jemand nicht spoilern möchte, mit ersten Bilder des Spiels/Kampagne im Spoiler):

    CoD: Cold War - Spieler strafen Shooter auf Metacritic ab
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Cold War - Spieler strafen Shooter auf Metacritic ab Für den neuesten Ableger der Call-of-Duty-Reihe, CoD BO Cold War, hagelt es auf der Bewertungsseite Metacritic harsche Kritik vonseiten der Spieler. Besonders der Multiplayer-Modus stößt den...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    War schon echt überraschend für mich. Hab zum ersten Mal selber Raytracing erleben dürfen und DLSS. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 ChrisMK72
  5. Sir Qlimax
    Sir Qlimax Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    brauch noch einer einen code für COD Cold WAR?
    Beitrag automatisch zusammengeführt: Gestern um 15:13
    Simply1337 schrieb: Steht auf der Karte doch nicht drauf. Zum Vergrößern anklicken....
    jetzt wo du es sagst *:( :(
     
    #3 Sir Qlimax
  6. clutch03
    clutch03 Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    calNixo schrieb: Hat heute schon jemand Codes von Saturn erhalten für GeForce Now und CoD? Ich warte ja immer noch auf die Codes von meiner Bestellung vom 31.10. Auf Nachfrage bei Saturn wurde ich bisher jedoch nur vertröstet, unter anderem auf heute. Zum Vergrößern anklicken....
    Noch keine Codes erhalten, bestellt auch mitte November oder so.

    Wie kommt man an COD Cold War Codes bei NBB ran wenn man eine 3080 FE gekauft hat? Die haben mir nur ein Geforce Now Code geschickt, den kein Schwein braucht, aber kein Cold War Code.

    Wie funktioniert das mit den Cold War Codes bei NBB, weiss jemand näheres?
     
    #3 clutch03
Thema:

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

Die Seite wird geladen...

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke? - Similar Threads - COD Cold crasht

Forum Datum

„The Billion Dollar Code“: Neue Miniserie ab 7. Oktober 2021 bei Netflix

„The Billion Dollar Code“: Neue Miniserie ab 7. Oktober 2021 bei Netflix: „The Billion Dollar Code“: Neue Miniserie ab 7. Oktober 2021 bei Netflix Oktober 2021 eine neue Miniserie namens „The Billion Dollar Code“ ins Rennen. Trotz des englischsprachigen Titels stammt...
User-Neuigkeiten Montag um 07:53 Uhr

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
Grafikkarten 4. September 2021

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?: Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700) AMD Ryzen 7 2700X 2x 16 GB 2666Mhz Ram Das Spiel läuft auf einer SSD Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!: ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt...
Windows 7 5. Juni 2021

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?: Meine Frage ist, ob ich mit der Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB COD Warzone ohne Probleme spielen kann? 16 GB RAM und i7 3770. Rest sollte passen ich bin mir nur bei der...
Grafikkarten 27. Mai 2021

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Code 43 nach BIOS Grafikkarten-Flash Wie beheben?

Code 43 nach BIOS Grafikkarten-Flash Wie beheben?: Ich habe mir die Original Bios Datei geladen und ein wenig modifiziert. U.a damit die Lüfter schneller anspringen. Bei den ersten beiden male hat alles funktioniert. Beim dritten Mal kam der...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Instagram könnte 2FA-Codes an WhatsApp senden

Instagram könnte 2FA-Codes an WhatsApp senden: Instagram könnte 2FA-Codes an WhatsApp senden Sprich: Neben dem Nutzernamen und dem Passwort ist ein weiterer Faktor nötig, das sogenannte One-Time-Password (OTP). Diese Codes könnten unter...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?: Ich habe zusammen mit einem Freund einen PC zusammen gebaut, alles ist fertig und Windows hat geklappt. Jedoch leuchtet anfangs bei starten immer die "ez debug led" auf dem Mainboard und der...
Grafikkarten 15. Mai 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?: Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50% ausgelastet( Vram ist bei 95%) Die CPU schwankt...
Prozessoren 4. Dezember 2020
COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden