CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

Diskutiere und helfe bei CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SuicideSquard, 4. Dezember 2020.

  1. SuicideSquard
    SuicideSquard Gast

    Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50% ausgelastet( Vram ist bei 95%) Die CPU schwankt zwischen 50 und 90%.

    Pc:

    Ryzen 5 1600

    RTX 2060

    16 GB Corsair V. 3200mhz

    Corsair 550 oder so

    Asus B-450-F glaub ich.

    Andere Spiele laufen optimal...

    Hat jemand ne Idee?

    :)
     
    #1 SuicideSquard, 4. Dezember 2020
  2. Darknesss
    Darknesss Gast

    GPU für COD: Cold War

    Danke fürs Angebot.

    Werde aber bei AMD bleiben, da mir Nvidia mit ihren Aktionen irgendwie unsympathisch ist.
    Gab da schon mehr Vorfälle nicht erst den aktuellen (z.b. VRAM bei der 970).
    Außerdem nutze ich Hardware ziemlich lange (Zweitsystem) und da habe ich mit AMD bisher die besseren Erfahrungen gemacht.
    Muss ehrlicherweise dazu sagen, dass Nvidia auch schon lange keine Chance von mir bekommen hat, schlichtweg weil ich seit > 6 Jahren eine 280X habe.
     
    #3 Darknesss
  3. Darknesss
    Darknesss Gast

    GPU für COD: Cold War

    Zitat von Deathangel008: äh, warum nur "fühlen" und nicht einfach nachschauen?
    Habs grad mal probiert:
    GPU Last: 95-99%
    VRAM: 2800-2835MB (wäre jetzt intressant zu wissen ob und wieviel Reserve der Treiber einplant)
    3 GB VRAM bei geringsten Details noch kein Problem > Leistung limitiert

    Zitat von Deathangel008: zusammenhang?
    GPU-Sagging
    PCB biegt sich aufgrund des schweren Kühlkörpers. Nicht gerade gut fürs PCB und Lötpunkte.

    Zitat von Deathangel008: an benchmarks zu den games sollte es doch nicht mangeln? auf geizhals sind drei 5500XT 8GB für unter 260€ als lieferbar gelistet.
    Benchmarks sind klar.
    Da schafft die 5500XT bei max. Details wohl 55FPS im Durchschnitt und FPS99 liegen bei 46 FPS.
    Wollt nur wissen, ob es da z.b. zu Mikrorucklern z.b. wegen VRAM kommt ( Die 5500XT ist nur per 8 PCIe Lanes angebunden. Da mein Board nur PCIe 3.0 kann, könnte es da zu Problemen kommen)

    Zum Preisvergleich:
    Lieferbar ja, allerdings bei Hardwarecamp24.
    Kenn den Händler nicht und Bewertungen sind so naja.
     
    #3 Darknesss
  4. syfsyn
    syfsyn Gast

    GPU für COD: Cold War

    frage antworten
    1 ja 4gb sind zu knapp
    2 bedingt vom Kühler abhängig bis dual slot ist nett aber unnötig ab 2,5slot wirds zur Pflicht
    3 Aktuell bekommt man nur noch die rx5500xt mit 8gb da darf man nicht wählerisch sein alternative ist die rx570 8gb beide sind deutlich schneller als die alte r9 280, ob die Leistung noch für 1 oder 2 Jahre reicht ist unsicher.

    Was anderes ist derzeit nicht verfügbar nvidia gpu sind quasi ausverkauft
     
    #3 syfsyn
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

    GPU für COD: Cold War

    @Darknesss:
    so groß und schwer sind die meisten 580/5500XT ja nicht. und bevor die backplates in mode kamen sind die karten ja auch nicht reihenweise ausgefallen weil sie sich zu tode gebogen haben.

    die x8-anbindung wird bei 3.0 zu nem problem wenn der speicher überläuft, sonst nicht. passiert bie 4GB natürlich deutlich eher als bei 8GB.

    alternativ gäbe es auch ne 1660 im anvisierten preisbereich, allerdings mit schrottkühler.
     
    #3 Deathangel008
  6. Darknesss
    Darknesss Gast

    GPU für COD: Cold War

    Dann gibts wohl die RX570 Pulse mit 8GB.
    Die ist wenigstens noch bei einigen mir bekannten Händlern für einen akzeptablen Preis lieferbar.
     
    #3 Darknesss
Thema:

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

Die Seite wird geladen...

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? - Similar Threads - CoD Cold GPU

Forum Datum

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?: Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700) AMD Ryzen 7 2700X 2x 16 GB 2666Mhz Ram Das Spiel läuft auf einer SSD Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!: ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt...
Windows 7 5. Juni 2021

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?: Meine Frage ist, ob ich mit der Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB COD Warzone ohne Probleme spielen kann? 16 GB RAM und i7 3770. Rest sollte passen ich bin mir nur bei der...
Grafikkarten 27. Mai 2021

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Code 43 nach BIOS Grafikkarten-Flash Wie beheben?

Code 43 nach BIOS Grafikkarten-Flash Wie beheben?: Ich habe mir die Original Bios Datei geladen und ein wenig modifiziert. U.a damit die Lüfter schneller anspringen. Bei den ersten beiden male hat alles funktioniert. Beim dritten Mal kam der...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Instagram könnte 2FA-Codes an WhatsApp senden

Instagram könnte 2FA-Codes an WhatsApp senden: Instagram könnte 2FA-Codes an WhatsApp senden Sprich: Neben dem Nutzernamen und dem Passwort ist ein weiterer Faktor nötig, das sogenannte One-Time-Password (OTP). Diese Codes könnten unter...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?: Ich habe zusammen mit einem Freund einen PC zusammen gebaut, alles ist fertig und Windows hat geklappt. Jedoch leuchtet anfangs bei starten immer die "ez debug led" auf dem Mainboard und der...
Grafikkarten 15. Mai 2021

CovPass: Digitaler Impfnachweis soll als QR-Code per Post an Geimpfte gehen

CovPass: Digitaler Impfnachweis soll als QR-Code per Post an Geimpfte gehen: CovPass: Digitaler Impfnachweis soll als QR-Code per Post an Geimpfte gehen Sie sei im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) für Android und iOS entwickelt worden. Ziel ist es, dass...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Gaffen tötet: Mit QR-Codes gegen Schaulustige und Sensationsgier

Gaffen tötet: Mit QR-Codes gegen Schaulustige und Sensationsgier: Gaffen tötet: Mit QR-Codes gegen Schaulustige und Sensationsgier Soziale Netzwerke tragen dazu bei, denn sie lassen andere ständig, überall und an allem teilhaben. Eine entsprechend starke...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020
CoD Cold War GPU und CPU auf 50%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden