Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Diskutiere und helfe bei Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasssass, 4. September 2021.

  1. Wasssass
    Wasssass Gast

    Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal beim multiplayer nur zu 50 prozent und die cpu so 50-70. Oftmals gibt es auch so mini ruckler, die gehen dan so gefühlt ne millisekunde. ich kenn mich zwar mit pcs aus aber halt nicht so extrem gut. Ich vermute mal, dass es bottleneckt, währe nett wenn mir einer helfen könnte. Ich hab gehört das manche sagen das ne 2080 super für full hd zu krass ist, aber währe es möglich trotzdem mit der in full hd ohne bottlenecks zu zocken?

    Meine pc konfiguration:

    RTX 2080 super

    ryzen 5 3600

    32 gb ddr4 ram. Und ein 144hz full hd monitor.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden