Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...

Diskutiere und helfe bei Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe Titel Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tim4444, 15. Mai 2024.

  1. Tim4444
    Tim4444 Gast

    Siehe Titel

    Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist bzw. ob das der PC überhaupt schafft, mit den Komponenten, ich habe noch eine 970 Grafikkarte rumliegen, die könnte ich dann einbauen, damit es vllt etwas besser läuft, falls das möglich ist und danke für eure Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden