ATI Eyefinity über onboard Graka

Diskutiere und helfe bei ATI Eyefinity über onboard Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 24. Dezember 2012.

1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Eyefinity mit 3 Bildschirmen auprobieren allerdings hab ich nur 2 DVI stecker an meiner Graka, jedoch habe ich an meinem Mainboard auch einen DVI stecker jetzt ist meine Frage kann ich den 3. Bildschirm irrgendwie über die Onboard Graka für Eyefinity nutzen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen thx im vorraus.

#1 BMW_E30_Freak, 24. Dezember 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Wenn du noch nen miniDP oder HDMI an der Grafikkarte hast kauf dir doch einen Adapter weil ich denk nicht das das möglich sein wird das Signal über das Motherboard zu leiten oder mit Leistungseinbussen

#2 Falkenhorst, 24. Dezember 2012
  3. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

ok ich hab mir halt gedacht bevor ich mir nen Adapter kauf test ich des erstmal so
    trotzdem danke für die antwort

#3 BMW_E30_Freak, 26. Dezember 2012
  4. Nuklon
    Nuklon Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Kurze Frage zwischendurch:
    Ich will keine Spiele Zocken mit Eyefinity, sondern arbeiten.(3 Monitore)
    Daher die Frage: Geht das auch mit Onboard und einer Graka mit 2 Anschlüssen?
    Und davon abhängig: Müssen die Monitore die selbe Auflösung haben? Also für den Desktopbetrieb.

#3 Nuklon
  5. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

unLieb schrieb: Okay WQHD. Nichts desto trotz hat das doch nichts mehr mit Eyefinity zu tun, und daher irgendwie hier im Thema fehl am Platz. Oder sehe ich das falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Für mich ist das hier die Anlaufstelle für Multimonitoring und seine Probleme mit ATI Graka. Eyefinity ist ja nur ein kleiner Teil und funzt eigentlich echt einfach.

#3 the.hai
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

Da würde ich eher die Graka wechseln. 7850 sollte es mittlerweile zu vernünftigen Preisen geben.
    Ansonst hilft SoftTH natürlich bei jedem noch so absurden Setup.

#3 Olstyle
  7. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Eyefinity aus und erweiterter Desktop an.

#3 Olstyle
  8. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Das was du vor hast hat an sich nichts mit Eyefinity zu tun. Vielmehr scheint wieder der Klassiker vor zu liegen: Einer der Adapter muss aktiv sein.

Ehrlich gesagt würde ich aber eher die Karte durch eine R7 260X ersetzen. Die kann alle Anschlüsse ohne Adapter gleichzeitig nutzen und kostet die Hälfte.
    Auch die einfache Kombi aus integrierter Grafik(so vorhanden) und "beliebiger" Graka sollte für den beschriebenen Aufbau ausreichen.

#3 Olstyle
Thema:

ATI Eyefinity über onboard Graka

Die Seite wird geladen...

ATI Eyefinity über onboard Graka - Similar Threads - ATI Eyefinity onboard

Forum Datum

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?

ATI FirePro 3D GRAPHICS V4800?: [ATTACH] Hallo, ich habe an einem alten Computer diese Grafikkarte gefunden und hab einfach mal nachgeschaut wie viel sie kostet. Da kamen dann teilweise Preise bis zu 600 Euro aber manche auch...
Grafikkarten 25. September 2022

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?: Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?: Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

ATI Radeon Problem?

ATI Radeon Problem?: Hallo, Ich habe von meinem Kumpel einen PC bekommen ich konnte ihn nicht vorher Testen weill ich kein Stromkabel hatte, also habe ich mir die teile raus gebaut und habe sie bei mir in ein Gehüse...
Grafikkarten 29. August 2021

ATI 7000 Treiber?

ATI 7000 Treiber?: Gibt es noch für die ATI 7000 Series Treiber hier die Grafikkarte eingeblendet [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ati-7000-treiber
Software & Treiber 3. Mai 2021

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?: Wo kriege ich nen Treiber für diese Graka her. macOS Mojave bald Catalina [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-ati-radeon-hd-treiber
Grafikkarten 1. Mai 2021

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?: Hey, ich habe eine frage wegen einem Spiel. Und zwar wollte ich mit einem Freund dbd spielen. Bei ihm stand die ganze zeit 'DX11 feature level 11.0 is required to run the engine' Ich habe bereits...
Grafikkarten 11. März 2021

ATI HD7900 Series vergleichbar mit GTX 750 TI?

ATI HD7900 Series vergleichbar mit GTX 750 TI?: Hallo. Ich würde gerne ein Spiel spielen, es wird angeben ATI HD7900 Series or Nvidia Equivalent. Ist die gtx 750 TI das. Es handelt sich um das Spiel Labyrinthine. Geht das mit einer GTX 750 TI?...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie

Ati 5870 Eyefinity Edition 6DP Crossfire mit 5800Serie: Hi nun hab ich ich endlich mal angemeldet! befass mich schon längere zeit mit meinem system nun jetzt mal eine frage hatte vorher zwei 5830 1024mb im crossfire laufen und hab mir...
Grafikkarten 15. Oktober 2010
ATI Eyefinity über onboard Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden