Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheCat935, 27. Februar 2022.

1. TheCat935
    TheCat935 Gast

0_big.jpg

Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte

Ja die Grafikkarte kann man entnehmen (siehe bild)

:)

2. heltaaa
    heltaaa Gast

Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

#3 heltaaa
  3. NanoTech
    NanoTech Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

ich hab auch ne frage ich hab ne ati radeon hd 4890 und will dazu ne gt 9400 dazu stecken für PHYS x würde die 9400 dafür reichen?

#3 NanoTech
  4. new2f7
    new2f7 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

in meinem Gehäuse ist leider nicht genug Platz, ich kann keine 2-Slot Graka in meinen x4-Slot stecken, aber falls ich mein MB mal wieder draußen habe werde ich es probieren
    hab mir überlegt eine Riser Kabel zu kaufen aber war mir zu teuer

hab gar nicht gewusst das man an eine PhysX Karte einen Bildschirm anschließen kann
    da hätte ich mir ein Adapterkabel schenken können ^^
    aber hab die GTS 250 momentan draußen damit ich die HD 7950 x16 nutzten kann

#3 new2f7
  5. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Threshold
  6. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Jack ONeill
Thema:

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850? - Similar Threads - Grafikkarten steck Platz

Forum Datum

Wieviele Stecker an Grafikkarte?

Wieviele Stecker an Grafikkarte?: Hallo habe eine Frage und zwar wieviele Stecker müssen an einer Grafik Karte ran ? Bei mir sind es 2 weiß nämlich nicht ob mehr rein kommen [ATTACH]...
Grafikkarten 28. Juli 2022

Netzteil kein stecker für Grafikkarte?

Netzteil kein stecker für Grafikkarte?: Moin, bin ein absoluter Noob was PC's bauen angeht. Möchte eine Gtx 950 in einem Office PC einbauen. Durch ein Youtube Video habe ich erfahren, dass es besser ist die Grafikkarte mit einer S-ata...
Stromversorgung 22. Mai 2022

Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?

Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?: Hey, Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen extra Stromstecker benötigt und in meiner PSU...
Grafikkarten 12. April 2022

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?: Also meine grafikkarte benötigt 2x 8Pin anschlüsse. Mein. Netzteil hat jedoch nur 3x 6 pin. Sollte ich adapter kabel kaufen ? Also von 6 pin auf 8 pin und die dann anschließen? oder ist das eine...
Grafikkarten 27. März 2022

Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?

Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?: [ATTACH] Und zwar hab ich eine gtx 1080 gekauft und habe 2 adapter die erste mit 8 pin und die andere mit 6 pin und die Grafikkarte die ich gekauft habe braucht auch 14 pin aber kann ich 2...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-keinen-bild-geben-weil-die-grafikkarte-nicht-richtig-drin-steck
Grafikkarten 7. August 2021

Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?

Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?: Ich habe einen älteren PC mit folgenden teilen: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19043 Build 19043 Systemhersteller ASUS Systemmodell All Series Systemtyp...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir einen Grafikkartenkühler mit Backplate gekauft, und ich möchte die Kabel der Lüfter und des Mainboards jetzt am Strom/Mainboard anstecken, wofür ich einen...
Grafikkarten 12. Juni 2021

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo, Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?: Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe. [ATTACH] Ein Kabel mit Stecker ist offenbar mit der Festplatte...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?

Wie kann man die Grafikkarte senkrecht an das Mainboard stecken?: ich habe mir mal ein paar PCs angeschaut und gesehen, dass einige GraKas quasi einfach ans Mainboard gesteckt werden, also quasi so, dass die Lüfter nach unten zeigen... Nun habe ich aber auch...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Was muss ich beachten wenn ich zwei Grafikkarten an ein Mainbord stecken will?

Was muss ich beachten wenn ich zwei Grafikkarten an ein Mainbord stecken will?: Und geht das auch mit dem Prozessor:AMD Ryzen 7 3700X? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-beachten-wenn-ich-zwei-grafikkarten-an-ein-mainbord-stecken-will
Grafikkarten 2. Januar 2021

Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?

Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC Zusammengebaut. Dort habe ich eine Geforce 1050 TI und einen Intel I-5 9600 k eingebaut. Zudem habe ich noch ein 430 w Netzteil verbaut. Nun möchte ich aber auf...
Grafikkarten 25. November 2020
Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden