1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von typmak, 28. November 2015.

1. typmak

typmak Grünschnabel

mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen blue , hatte noch nie ein bluescreen bei zocken bekommen, nur wen ich im net surfe oder so, kam auch bei anderen seiten vor (nicht nur twitch), kann da jemand weiter helfen? was hab ich probiert?
    motherboard geupdatet
    bios geupdatet
    graka ist auf neusten stand
    memoritest und chdsk schon gemacht alles ohne erfolg

windows 7 enterprise 64-Bit-Version (6.1,Build 7601)
    Motherboard: 970 performance Series
    Bios Date : 3/19/15 VER: 04.06.05
    Prozessor: AMD FX (tm)-8350 Eight Core Processor (8cpu`s), 3,9GHz
    Speicher: 8192 MB RAM
    Auslastungsdatei: 9897 MB verwendbar, 4264 MB verfügbar
    DirectX 11
    Anzeige: AMD Readon R7 200 serie
    Chiptyp: AMD READON Graphics Processor (0x6658)
    Gesamtspeicher: 4095 MB
    Dac-Typ: Internal DAC (400MHz)
    netzteil über 950W atx netzteil

#1 typmak, 28. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
Die Seite wird geladen...

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Crossfire X und Windows 10

AMD Crossfire X und Windows 10: Moin, ich habe bei meinem jetzt frisch geupgradeten ASUS Notebook ein sehr langsames Booten von Windows 10. Kurz bevor der Anmeldebildschirm kommt, wird 2-3 Minuten lang ein schwarzer Bildschirm...
Software & Treiber 9. August 2015

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7: der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7
Computerfragen 31. Januar 2014

ATI Driver: Treiber funktioniert nicht

ATI Driver: Treiber funktioniert nicht: ATI Driver: Treiber funktioniert nicht
Computerfragen 3. Januar 2014

Driver funktionieren nicht

Driver funktionieren nicht: Driver funktionieren nicht Hallo, öfter hängt sich mein pc auf und dann steht da videocard driver reagieren nicht mehr. Waran könnte das liegen Prozessor : amd fx 8150 8gb ddr3 Grafikkarte...
Computerfragen 24. September 2012

amd driver

amd driver: amd driver ich woltle mir heute die neuen treiber für die sapphire radeon hd installieren, habe dann aber eine fehlermeldung bekommen, dass nichts installiert werden konnte und nache einem...
Computerfragen 2. Dezember 2011

ATI Driver für Vaio

ATI Driver für Vaio: ATI Driver für Vaio Ich hab da ein Problem mit der Grafikkarte von meinem Sony Vaio. Und zwar ist bei mir eine Mobility Radeon hd 5470 von ATI verbaut. Ich hab mir den Laptop...
Computerfragen 16. Januar 2011

ATI Graphics Driver hat 18 mal aufgehört zu funktionieren....!?

ATI Graphics Driver hat 18 mal aufgehört zu funktionieren....!?: ATI Graphics Driver hat 18 mal aufgehört zu funktionieren....!? Was bedeutet das, also ich merk das manchmal da kommt dann "Der Anzeigetreiber funkioniert nicht mehr" oder so...
Computerfragen 20. März 2010

Download: AMD Ati Crossfire X Application Profile für Catalyst 10.6

Download: AMD Ati Crossfire X Application Profile für Catalyst 10.6: Download: AMD Ati Crossfire X Application Profile für Catalyst 10.6 20.06.2010 14:34 - Dank eines neuen Catalyst Application Profiles sollen Leistungsprobleme mit Battlefield: Bad Company 2 bei...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juni 2010

Diese Seite empfehlen