windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

Diskutiere und helfe bei windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von typmak, 28. November 2015.

  1. typmak
    typmak Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen blue , hatte noch nie ein bluescreen bei zocken bekommen, nur wen ich im net surfe oder so, kam auch bei anderen seiten vor (nicht nur twitch), kann da jemand weiter helfen? was hab ich probiert?
    motherboard geupdatet
    bios geupdatet
    graka ist auf neusten stand
    memoritest und chdsk schon gemacht alles ohne erfolg




    windows 7 enterprise 64-Bit-Version (6.1,Build 7601)
    Motherboard: 970 performance Series
    Bios Date : 3/19/15 VER: 04.06.05
    Prozessor: AMD FX (tm)-8350 Eight Core Processor (8cpu`s), 3,9GHz
    Speicher: 8192 MB RAM
    Auslastungsdatei: 9897 MB verwendbar, 4264 MB verfügbar
    DirectX 11
    Anzeige: AMD Readon R7 200 serie
    Chiptyp: AMD READON Graphics Processor (0x6658)
    Gesamtspeicher: 4095 MB
    Dac-Typ: Internal DAC (400MHz)
    netzteil über 950W atx netzteil
     
    #1 typmak, 28. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
Thema:

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

Die Seite wird geladen...

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren - Similar Threads - windows AMD ATI

Forum Datum

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?: Hallo, ich baue mir demnächst einen neuen PC, auf kompletter AMD Basis, jetzt haeb ich Intel CPU und Nvidia GPU. Ich sichere mein WIndows mit dem Programm Veeam, mit diesem klappt das...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
Prozessoren 2. Januar 2024

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?: Moin, folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite L500-164 Notebook. Diesen wollte ich jetzt etwas aufrüsten und habe mir eine SSD Festplatte mit bereits vorinstalliertem Windows 10...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

Windows 11 für AMD?

Windows 11 für AMD?: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar überlege ich ob ich von windows 10 auf windows 11 aufrüsten soll. Ich habe mehrere Videos geschaut und dort hatte deutlich Windows 11 ie Nase vorne. Ich habe...
Prozessoren 20. Mai 2023

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-schon-mal-euren-amd-treiber-ueberschrieben-und-habt-ihr-das-geloest
Grafikkarten 12. April 2023

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
Grafikkarten 18. März 2023

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab...
Software & Treiber 17. Februar 2023

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...: Hallo liebe PC Freunde. Ich habe folgendes Problem und habe auch nach langen Google suchen immer noch keine Lösung gefunden. Ich versuche das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben....
Grafikkarten 24. Januar 2023

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?: Hallo Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu ?...
Prozessoren 25. Dezember 2022

wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?

wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?: wie schon im Frage Titel steht, möchte ich gerne wissen ob die Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt wird, denn ich habe mir vor kurzem ein PC gekauft der Windows 11 drauf hat, aber bei Windows...
Prozessoren 16. November 2022

AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11?

AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11?: Hey liebe Freunde, habe ein wirklich doofes Problem, habe Mir die AMD Ryzen 7 5800X gekauft, da sie bei Windows 11 als Unterstützte CPU gelistet ist. Allerdings habe Ich das Problem das Windows 11...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?: Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit...
Software & Treiber 19. Juli 2022
windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden