ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ? https://www.gutefrage.net/frage/ati-radeon-hd-4870-1gb-gddr5-hz Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrPsalm, 23. Juni 2022.

  1. MrPsalm
    MrPsalm Gast

    Wie viel Herz hat die Grafikkarte Maximal bei Neuen Gaming Monitoren ?

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  3. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier aus meiner Sammlung die wahrscheinlich schnellsten AGP Karten ATI Radeon HD 3850 512MB DDR3 und die ATi Radeon HD 4670 mit 1GB DDR3
    Und noch aus meiner Sammlung die ATI Radeon X1950 XTX mit 512MB die ATI Radeon HD 2900XT mit 512MB DDR3 und noch eine ATI Radeon HD 2900 Pro mit 1GB DDR4
     
    #3 AMD-Freak1977
  4. Infinity246
    Infinity246 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    #3 Infinity246
  5. xTc
    xTc Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    CeresPK schrieb: XTC hast du zu viel Geld ? Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, hab ich nicht.

    Nur der Vollständigkeit halber:

    1x EVGA GeForce GTX 285 1GB SC
    1x Sapphire Radeon HD 4870 Vapor-X 1GB
    1x Palit GeForce 9800GTX+ 512MB
    1x Gigabyte Radeon HD 4850 512MB
     
    #3 xTc
  6. Löschzwerg
    Löschzwerg Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier mein Engineering Sample einer ATi Radeon HD5870 mit 1GB GDDR5.

    PCB Date: 35. KW 2009
    Cypress/RV870 Date: 36. KW 2009

    Das Datum auf dem Engineering Tag wundert mich etwas, ist es mit 12.10.09 doch recht spät. Release der HD5870 war Ende September 2009.

    Egal wie, hier die Bilder *Glücklich :)
     
    #3 Löschzwerg
Thema:

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz?

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz? - Similar Threads - ATI Radeon 4870

Forum Datum

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?: Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

ATI Radeon Problem?

ATI Radeon Problem?: Hallo, Ich habe von meinem Kumpel einen PC bekommen ich konnte ihn nicht vorher Testen weill ich kein Stromkabel hatte, also habe ich mir die teile raus gebaut und habe sie bei mir in ein Gehüse...
Grafikkarten 29. August 2021

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?

Amd (ATI) Radeon HD Treiber?: Wo kriege ich nen Treiber für diese Graka her. macOS Mojave bald Catalina [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-ati-radeon-hd-treiber
Grafikkarten 1. Mai 2021

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?: Hey, ich habe eine frage wegen einem Spiel. Und zwar wollte ich mit einem Freund dbd spielen. Bei ihm stand die ganze zeit 'DX11 feature level 11.0 is required to run the engine' Ich habe bereits...
Grafikkarten 11. März 2021

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770: Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler. Naja jetzt mal zu meinem Problem......
Probleme mit Hardware 25. Januar 2014

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig

ATI Radeon 6850 HD läuft nicht mit 3 TFT gleichzeitig: Hallo zusammen, ich habe mir ein ATI Radeon 6850 HD eingebaut und den aktuellen Catalyst Center installiert. Obwohl die Karte 2 x DVI, 1 x DL und einen HDMI Port ausweist, kann ich nur 2 TFT zur...
Grafikkarten 17. November 2013

2 Monitore an ATI Radeon HD 4650 anschließen?

2 Monitore an ATI Radeon HD 4650 anschließen?: 2 Monitore an ATI Radeon HD 4650 anschließen?
Computerfragen 29. September 2013

ATI Radeon HD5450 besser als Intel HD 4600 ?

ATI Radeon HD5450 besser als Intel HD 4600 ?: ATI Radeon HD5450 besser als Intel HD 4600 ?
Computerfragen 14. September 2013

von ATi Radeon HD5450 zu Msi Nvidia gtx660

von ATi Radeon HD5450 zu Msi Nvidia gtx660: Moin moin, ich arbeite im moment mit einer Ati radeon hd5450 und möchte mir eine msi twin frozr gtx660 zulegen. Nun, lohnt sich der Umstieg und wie groß wird die Leistungsdifferenz sei bzw,...
Grafikkarten 31. Juli 2013

Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650?

Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650?: Hallo, wie erwähnt habe ich eine frage.. welche Grafikkarte soll ich nehmen? Ich bin eigentlich mit der Nvidia Geforce 9400 GT zufrieden allerdings wird sie nur passiv gekühlt. Die Ati Radeon...
Grafikkarten 14. Juli 2013

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen: laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen
Computerfragen 10. Juni 2013

Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2

Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2: ich bin am überlegen, mir den kühler für meine kommende wakü zuzulegen. wahrscheinlich bekommt die graka aber dann einen eigenen kreislauf. naja jedenfalls sind da glaub ich die wärmeleitpads...
Grafikkarten 4. Oktober 2009
ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5 Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden