ati radeon 3000 graphics DirectX 11?

Diskutiere und helfe bei ati radeon 3000 graphics DirectX 11? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine frage wegen einem Spiel. Und zwar wollte ich mit einem Freund dbd spielen. Bei ihm stand die ganze zeit 'DX11 feature level 11.0 is... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dokineko, 11. März 2021.

  1. dokineko
    dokineko Gast

    Hey, ich habe eine frage wegen einem Spiel. Und zwar wollte ich mit einem Freund dbd spielen. Bei ihm stand die ganze zeit 'DX11 feature level 11.0 is required to run the engine' Ich habe bereits geguckt ob seine Grafikkarte DirectX 11 unterstützt und bei Version stand sogar DirectX 12. Das spiel geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen? Oder mir sagen ob die ATI Radeon 3000 graphics dafür gemacht ist? Wär sehr nett. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ati radeon 3000 graphics DirectX 11?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ATI Readeon 3000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden