Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schurschi1510, 27. Dezember 2021.

  1. Schurschi1510
    Schurschi1510 Gast

    Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen Sammlerwert? Nicht Mal die die Versiegelung ist aufgetrennt worden.

    :)
     
    #1 Schurschi1510, 27. Dezember 2021
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Günstige Grafikkarte für 2ten Monitor

    #3 gekipptes-Bit
  3. Icz3ron3
    Icz3ron3 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    1. Creative Geforce 256 Annihilator
    2. Gigabyte Ati Radeon 9000 Pro
    3. Asus EN7950GT
    4. Asus EN8800GTX
    5. Gainward GTX 295
    6. Asus GTX 590 + wakü

    eine gabs noch dazwischen, PNY xxxx, die kam vor der ati x800 nur weiss ich nich welche das zu dem zeitpunkt gewesen is, vieleicht weiss es einer
     
    #3 Icz3ron3
  4. vlim
    vlim Gast

    i7 7700k - Monitor bleibt schwarz

    Ist deine CPU neu original verpackt ?
     
    #3 vlim
  5. Jaze92
    Jaze92 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und habe ein Angebot einer Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC bekommen für 350€. Nun zu meinem Problem, ich habe viel über Spulenfiepen in den Bewertungen gelesen und will keinen Fehlkauf machen. Könnt ihr mir was dazu sagen?
    Die besagte Grafikkarte ist original verpackt und ungeöffnet und wurde am 31.01.2019 gekauft. Ist es möglich diese bei zu lautem fiepen zurück an den Händler zu schicken?

    Meine letzte Frage wäre, kann ich die Grafikkarte mit meinem derzeitigen Netzteil auch ohne Probleme betreiben?

    Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC 4 GB GDDR5
    ASUS H81M-P PLUS
    Intel E3 1231 v3
    2x4GB DDR3
    be Quiet! E9 CM 580W
     
    #3 Jaze92
  6. moddingfreaX
    moddingfreaX Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Sapphire Radeon HD4850


    [​IMG]


    MSI HD 2400 Pro 256 MB


    [​IMG]
     
    #3 moddingfreaX
Thema:

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert? - Similar Threads - original verpackte ATI

Forum Datum

Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024

Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024: Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024 Bild: Sky. . Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original: „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original . . „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original
User-Neuigkeiten 2. März 2024

HP OfficeJet 6950 nicht originale Patronen verwenden?

HP OfficeJet 6950 nicht originale Patronen verwenden?: Guten Tag, ich habe jetzt leider schon öfters gelesen, dass nach einem Firmenware Update aus 08.2022 nicht originale Druckerpatronen von HP nicht mehr in dem Drucker OfficeJet 6950 verwenden...
Software & Treiber 19. Dezember 2023

Ist dieser iPhone Adapter Original?

Ist dieser iPhone Adapter Original?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-iphone-adapter-original
Stromversorgung 21. September 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

Ist die SSD original und neu?

Ist die SSD original und neu?: https://www.alternate.de/SAMSUNG/970-EVO-Plus-1-TB-SSD/html/product/1509921 weil unten steht „als B ware kaufen“ oder unter den Bildern steht auch „kann vom original abweichen“ Ist also die SSD...
Mainboards 7. Juli 2023

„Heart of Stone“: Neuer Trailer zum Netflix Original mit Gal Gadot

„Heart of Stone“: Neuer Trailer zum Netflix Original mit Gal Gadot: „Heart of Stone“: Neuer Trailer zum Netflix Original mit Gal Gadot . . „Heart of Stone“: Neuer Trailer zum Netflix Original mit Gal Gadot
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Amazon Prime Video: Nicht-englischsprachige Originals sind erfolgreicher denn je

Amazon Prime Video: Nicht-englischsprachige Originals sind erfolgreicher denn je: Amazon Prime Video: Nicht-englischsprachige Originals sind erfolgreicher denn je Die in den letzten zwei Wochen gestarteten Original-Filme „Culpa Mia – Meine Schuld“ (Spanien) und „Medellín –...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2023

Netflix Original „Liebes Kind“ startet am 7. September 2023

Netflix Original „Liebes Kind“ startet am 7. September 2023: Netflix Original „Liebes Kind“ startet am 7. September 2023 September 2023 startet nur auf Netflix die neue Eigenproduktion „Liebes Kind“ aus deutschen Landen. Dabei seht ihr vor der Kamera unter...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

„Die 3 Sonnen“: Teaser zum chinesischen Netflix Original

„Die 3 Sonnen“: Teaser zum chinesischen Netflix Original: „Die 3 Sonnen“: Teaser zum chinesischen Netflix Original Dabei handelt es sich um eine Verfilmung der Buchvorlage von Liu Cixin. Es handelt sich um eher komplexen Science-Fiction-Stoff.. „Die 3...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September

Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September: Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September Nicht jeder ist mit den Methoden der Organisation einverstanden, dennoch verfolgen sie seit 1971 das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten

Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten: Metal Gear Solid 3: Remake wird Original-Synchronisation beinhalten Da es sich um ein Remake handelt, wird wohl einiges hart ausgetauscht und durch neue Technik ersetzt, doch allem Anschein nach...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023
Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden