Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schurschi1510, 27. Dezember 2021.

1. Schurschi1510
    Schurschi1510 Gast

Beim ausmisten vom Elektrofachgeschäft meines Großvaters kam unter anderem diese Grafikkarte raus. Ja das Ding ist von 2004, aber gibt es für solche original verpackte Wahre irgend einen Sammlerwert? Nicht Mal die die Versiegelung ist aufgetrennt worden.

:)

#1 Schurschi1510, 27. Dezember 2021
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Günstige Grafikkarte für 2ten Monitor

#3 gekipptes-Bit
  3. Icz3ron3
    Icz3ron3 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

1. Creative Geforce 256 Annihilator
    2. Gigabyte Ati Radeon 9000 Pro
    3. Asus EN7950GT
    4. Asus EN8800GTX
    5. Gainward GTX 295
    6. Asus GTX 590 + wakü

eine gabs noch dazwischen, PNY xxxx, die kam vor der ati x800 nur weiss ich nich welche das zu dem zeitpunkt gewesen is, vieleicht weiss es einer

#3 Icz3ron3
  4. vlim
    vlim Gast

i7 7700k - Monitor bleibt schwarz

Ist deine CPU neu original verpackt ?

#3 vlim
  5. Jaze92
    Jaze92 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und habe ein Angebot einer Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC bekommen für 350€. Nun zu meinem Problem, ich habe viel über Spulenfiepen in den Bewertungen gelesen und will keinen Fehlkauf machen. Könnt ihr mir was dazu sagen?
    Die besagte Grafikkarte ist original verpackt und ungeöffnet und wurde am 31.01.2019 gekauft. Ist es möglich diese bei zu lautem fiepen zurück an den Händler zu schicken?

Meine letzte Frage wäre, kann ich die Grafikkarte mit meinem derzeitigen Netzteil auch ohne Probleme betreiben?

Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC 4 GB GDDR5
    ASUS H81M-P PLUS
    Intel E3 1231 v3
    2x4GB DDR3
    be Quiet! E9 CM 580W

#3 Jaze92
  6. moddingfreaX
    moddingfreaX Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Sapphire Radeon HD4850

MSI HD 2400 Pro 256 MB

#3 moddingfreaX
Thema:

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert? - Similar Threads - original verpackte ATI

Forum Datum

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel: „Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel In den USA werden die neuen Episoden natürlich erneut beim produzierenden Sender Showtime laufen. Hierzulande werden wir die...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“

Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“: Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“ Die Dreharbeiten zu „Die Brautentführung“ laufen derzeit in den baltischen Staaten Lettland und Litauen. Der Film...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV

Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV: Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV Diese soll im weiteren Jahresverlauf noch als Sky Original im hauseigenen Pay-TV-Angebot sowie bei WOW ihren Einstand...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

SSD Fake oder Original?

SSD Fake oder Original?: Ich habe gebraucht von einem scheinbar seriösen eBay Händler eine SSD gekauft. Samsung 990 Pro 4 TB. Irgendwie sieht die Beschriftung aber seltsam aus. Auch wundere ich mich, dass an der rechten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

„Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie

„Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie: „Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie Dezember 2024 eine neue Serie rund um den Serienmörder mit dem Ehrenkodex. In diesem Fall handelt es sich um ein Prequel zur...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt: Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt Regie führt hierbei Frank Marshall („The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart“, „The Beach Boys“, „Rather“). Unter der Regie des...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“

Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“: Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“ Lucia Iuorio/Netflix © 2024. . Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Licht Aus: Offizieller Trailer zur Original Show bei Prime Video

Licht Aus: Offizieller Trailer zur Original Show bei Prime Video: Licht Aus: Offizieller Trailer zur Original Show bei Prime Video Während bei LOL die Luft raus zu sein scheint, soll es bald „Licht aus“ richten. Prime Video lanciert mit „Licht Aus“ ein...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften: Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische...
Stromversorgung 8. Oktober 2024

Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Da mein Original-Netzteil von Lenovo nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Das Notebook ist ein Lenovo Ideapad 710S Das Original-Netzteil von Lenovo hat folgende...
Stromversorgung 7. Oktober 2024

PlayStation 5 Pro Anniversary-Collection: Zum 30. Jubiläum im Stil der originalen PlayStation

PlayStation 5 Pro Anniversary-Collection: Zum 30. Jubiläum im Stil der originalen PlayStation: PlayStation 5 Pro Anniversary-Collection: Zum 30. Jubiläum im Stil der originalen PlayStation Anlässlich des runden Geburtstags hat Sony Interactive Entertainment eine 30th-Anniversary-Collection...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Dexter: Original Sin: Teaser und Starttermin

Dexter: Original Sin: Teaser und Starttermin: Dexter: Original Sin: Teaser und Starttermin Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Paramount+ Premiere feiert. Die neue, 10-teilige Thriller-Serie erzählt die Geschichte von...
User-Neuigkeiten 13. September 2024
Wie viel ist eine original verpackte ATI Radeon X 700 Pro 256 MB wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden