Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9
Diskutiere und helfe bei Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von jungfrau1234, 5. Januar 2015.
Thema:
Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 - Similar Threads - Tag vorhandene Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen InaktivitätAndroid: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität
Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. .
Android: Automatischer Neustart...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:23 Uhr |
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebautTelekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
. .
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-VoraussagenGoogle Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen
ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöschtFacebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando PlusZalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus: Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus
Januar 2025 seine Rückgabefrist deutlich. Bisher konntet ihr bestellte Waren 100 Tage nach Erhalt zurückgeben....
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte TageTesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
. .
Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
PC hängt sich 1x am Tag auf?PC hängt sich 1x am Tag auf?: Seit ca. 3 Monaten ist es so, dass sich mein PC in 99% der Fälle in einem Spiel aufhängt. Der Screen friert ein, der Sound läuft kurz weiter, dann verzerrt er und dann hängt alles. 1x ist der...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2024 |
SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025: SCHUFA mit neuer 100-Tage-Regelung ab Januar 2025
Ende November gab man den „kostenfreien Einblick in Bonitätsdaten“ über die bonify-App bekannt. Muss man natürlich schauen, ob man wirklich will,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-ZeitraumPrime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum: Prime Video: Zahlreiche Channels mit 30 Tagen Gratis-Zeitraum
Normalerweise kann man sich 7 Tage gratis einen Zugang holen, derzeit bietet Amazon aber 30 Tage Gratis-Zugang zu zahlreichen Kanälen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?Pc Bildschirm geht nur einmal am tag an?: Hallo ich habe das Problem schon etwas länger das mein PC nur einmal richtig funktonirrt und sobald ich ihn herunterfahr kommt kein Signal mehr und mein Monitor findet mein PC hdmi nicht mehr,...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2024 |
Android 16: Google erweitert Datenschutz-Überwachung auf sieben TageAndroid 16: Google erweitert Datenschutz-Überwachung auf sieben Tage: Android 16: Google erweitert Datenschutz-Überwachung auf sieben Tage
Mit der ersten Entwicklervorschau von Android 16 führt Google eine erweiterte Überwachung der App-Berechtigungen ein. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2024 |
Photomator 3.4 mit mehr Filtermöglichkeiten und TagsPhotomator 3.4 mit mehr Filtermöglichkeiten und Tags: Photomator 3.4 mit mehr Filtermöglichkeiten und Tags
Inzwischen hat man da auch einige KI-Werkzeuge verbaut. Version 3.4 bringt diverse neue Funktionen mit.
Photomator 3.4 mit mehr...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?: In dieser foto wird gezeigt das es nur ein Neustart braucht, um windows 11 auf meinem rechner installiert wird und meine Frage ist wenn ich drauf klicke wird alles was auf meinm rechner ist...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2024 |