2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub
Diskutiere und helfe bei 2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen! Es ist ja bekannt, dass SAS-Controller abwärtskompatibel sind zu S-ATA. Da ich relativ günsig einen IBM X3650 M1 bekommen würde, ja... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by woulpe, Mar 3, 2015.
Thema:
2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub - Similar Threads - ATA HDD IBM |
Forum | Date |
---|---|---|
Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?: Hey, ich habe nur 1TB Platz möchte den gerne erweitern mit einer Sata SSD. Die benötigten Kabel habe ich. Ich möchte nix falsch machen, ich suche verzweifelt nach einen SATA Stromanschluss.
In...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 27, 2025 |
S-ATA Kabel passt nicht?S-ATA Kabel passt nicht?: Ich habe keine Ahnung von PCs und probiere gerade einen PC mithilfe eines Youtube Tutorials zusammenzubauen. Aktuell bin ich beim beim Part wo ich die S-ATA Kabel vom Netzteil irgendwie, irgendwo...
|
Stromversorgung | Jan 12, 2024 |
Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?: Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen?...
|
Software & Treiber | Oct 14, 2023 |
DAZN übernimmt ata footballDAZN übernimmt ata football: DAZN übernimmt ata football
ata football ist eine Plattform, die Live-Übertragungen und sorgfältig ausgewählte Inhalte zum Frauenfußball bietet und Fans sowie Spielerinnen miteinander verbinden...
|
User-Neuigkeiten | Aug 21, 2023 |
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo
ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 22, 2022 |
neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?: Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist.
Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf...
|
System-Zusammenstellungen | Mar 28, 2018 |
Daten von alten ATA-133 Platten?Daten von alten ATA-133 Platten?: Servus.
Meine Ex Freundin hat mir aus ihrem alten Rechner 2 Festplatten vorbeigebracht und mich gefrag ob ich ihr die daten runterziehen und auf DVD brennen könnte.
Jetzt meine Frage habe mich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 11, 2013 |
Treiber für Samsung HD753LJ ATATreiber für Samsung HD753LJ ATA: Treiber für Samsung HD753LJ ATA
Hey :)
Ich möchte auf meinem PC Windows 7 neu Installieren. Haber aber leider keine Treiber-CD mehr für das Laufwerk. Hab schon im Internet verzweifelt...
|
Computerfragen | Apr 3, 2011 |
S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleevedS-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved: n'Abend,
ich bin auf der Suche nach neuen Kabeln für den Rechner. Da ich alles in rot/schwarz bisher gehalten habe, hätte ich gerne die S-ATA Kabel auch in rot, am liebsten bereits gesleeved...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 28, 2011 |
Neuer S-ATA-Brenner gesucht!Neuer S-ATA-Brenner gesucht!: Hi Leute,
mein DVD-Brenner(Samsung SH-223Q) muckt schon seit 'ner weile und deshalb wollt ich 'nen neuen, nur irgendwie steig ich da nicht durch.:confused
Weil die werden schon für 13,-€...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 20, 2010 |
Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?: Ich habe neulich gelesen das der TRIM-Befehl des Win7 nur dann aktiv ist wenn die SSD unter dem Microsoft-Treiber des ATA-Hostadapter läuft.
Bedeutet das meine zwei RAID-0 SSD's für das OS...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 19, 2010 |
Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??: Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??
Hallo. Könnt ihr mir sagen, ob eine fast identische Notebook-Festplatte auch in meinen Laptop reinpasst ?...
|
Computerfragen | Oct 5, 2010 |
e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafene S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen: e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen
Hallo, ich habe noch einen Medion-PC mit Datenhafen incl. USB- und Stromanschluss.
Ich habe vor kurzem alles zerlegt und gesehen, dass ich...
|
Computerfragen | Jun 21, 2010 |