S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved

Diskutiere und helfe bei S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend, ich bin auf der Suche nach neuen Kabeln für den Rechner. Da ich alles in rot/schwarz bisher gehalten habe, hätte ich gerne die S-ATA Kabel... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vtexx, 28. Januar 2011.

1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

n'Abend,

ich bin auf der Suche nach neuen Kabeln für den Rechner. Da ich alles in rot/schwarz bisher gehalten habe, hätte ich gerne die S-ATA Kabel auch in rot, am liebsten bereits gesleeved der Optiker halber ;)

Leider finde ich nur von bitfenix welche, aber mit graden S-ATA stecker :(

Sonst bin ich noch auf das Lian Li SATA-LT90-4 4x SATA II Kabel gestoßen, frage nun, besteht beim Kabel ein 'großer' Unterschied zwischen S-ATA II und S-ATA III?

Wenn wäre S-ATA III wichtig, da die Cavier Black und die SSD beide den S-ATA III Anschluss haben.

Greetz

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

warum nicht einfach selbst sleeven ? ^^
    SATA Kabel sind sehr einfach zu sleeven.
    Daher würd ich einfach normale kaufen und dann Sleeve bei www.mdpc-x.com bestellen ;)

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
Thema:

S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved

Die Seite wird geladen...

S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved - Similar Threads - ATA III Kabel

Forum Datum

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?: Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist. Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf...
System-Zusammenstellungen 28. März 2018

2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub

2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub: Tag zusammen! Es ist ja bekannt, dass SAS-Controller abwärtskompatibel sind zu S-ATA. Da ich relativ günsig einen IBM X3650 M1 bekommen würde, ja mir ist durchaus bekannt, dass dieser Server...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2015

Daten von alten ATA-133 Platten?

Daten von alten ATA-133 Platten?: Servus. Meine Ex Freundin hat mir aus ihrem alten Rechner 2 Festplatten vorbeigebracht und mich gefrag ob ich ihr die daten runterziehen und auf DVD brennen könnte. Jetzt meine Frage habe mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2013

Treiber für Samsung HD753LJ ATA

Treiber für Samsung HD753LJ ATA: Treiber für Samsung HD753LJ ATA Hey :) Ich möchte auf meinem PC Windows 7 neu Installieren. Haber aber leider keine Treiber-CD mehr für das Laufwerk. Hab schon im Internet verzweifelt...
Computerfragen 3. April 2011

Neuer S-ATA-Brenner gesucht!

Neuer S-ATA-Brenner gesucht!: Hi Leute, mein DVD-Brenner(Samsung SH-223Q) muckt schon seit 'ner weile und deshalb wollt ich 'nen neuen, nur irgendwie steig ich da nicht durch.:confused Weil die werden schon für 13,-€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2010

Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?

Stellt der Microsoft ATA-Hostadapter Treiber TRIM auch bei IHC10R Raid-0 zu Verfügung?: Ich habe neulich gelesen das der TRIM-Befehl des Win7 nur dann aktiv ist wenn die SSD unter dem Microsoft-Treiber des ATA-Hostadapter läuft. Bedeutet das meine zwei RAID-0 SSD's für das OS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2010

Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??

Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ??: Kennzeichung auf Notebook 2.5" Festplatte ATA / IDE und SATA ?? Hallo. Könnt ihr mir sagen, ob eine fast identische Notebook-Festplatte auch in meinen Laptop reinpasst ?...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Vista findet Optiarc dvd rw ad-7560A ATA device nicht.

Vista findet Optiarc dvd rw ad-7560A ATA device nicht.: Vista findet Optiarc dvd rw ad-7560A ATA device nicht. Nach dem ablauf von Nero probewersion, streikt mein DVD brenner. Mediaplayer, Video barbeitung u.s.w., meldung- auf diesem...
Computerfragen 25. Februar 2010

e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen

e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen: e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen Hallo, ich habe noch einen Medion-PC mit Datenhafen incl. USB- und Stromanschluss. Ich habe vor kurzem alles zerlegt und gesehen, dass ich...
Computerfragen 21. Juni 2010

Such extrene S-Ata mit USB Festplatte

Such extrene S-Ata mit USB Festplatte: Sers ich suche eine extrene 3,5 Festplatte mit - einem E-Sata und USB Anschluss - Speicher 160B-320 GB - Preis max 80€ (am besten so um die 60€-70€) oder eine Interne
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2009

2. S-ATA Festplatte wird nicht erkannt

2. S-ATA Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe das problem, dass ich beim ShuttlePC den ich momentan konfiguriere, die 2. S-ATA platte die ich eben eingebaut habe im BIOS und Windows nicht erkannt wird, habe auch schon mehrere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Oktober 2009

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL): Moin, ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme. Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur Probleme mit diesen Teil habe. Er will entweder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2009

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?: Moin Leutz, ich bräucht mal nen Tipp wo ich S-ATA KAbel mit weißen Steckern her bekomme. Habe jetzt diese Revoltec UV in Silber, aber die gefallen mir gar nicht, und sind so störrisch....
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2009
S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden