e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen

Diskutiere und helfe bei e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen Hallo, ich habe noch einen Medion-PC mit Datenhafen incl. USB- und Stromanschluss. Ich habe vor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen


    Hallo, ich habe noch einen Medion-PC mit Datenhafen incl. USB- und Stromanschluss.
    Ich habe vor kurzem alles zerlegt und gesehen, dass ich diesen "Adapter" entfernen und durch einen Adapter, der einen eS-ATA-Anschluss ha,t ersetzen könnte. Die GRöße des Ausschnittes ist gleich.
    Wo bekomme ich so einen Anschluss (Adapter) oder evt. auch einen ganzen Datenhafen her, damit ich meine neue e-S-ATA Festplatte (1TB) über den S-ATA Anschlusses des PCs laufen lassen kann? Die FP ist über USB furchtbar langsam. Einen passeden Slot-Blech-Adapter für die Verbindung S-ATA zu eS-ATA habe ich schon gefunden.
    Danke für eine Antwort
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MEDIONshop Deutschland: MEDION® HDDrive2Go Adapter - MD 85563
    http://www.medion.com/de/electronics/prod/HDDrive2Go+Adapter+-+MD+85563/20033522A1

    MEDIONshop Deutschland: 8,89 cm (3,5") HDDrive2go ultra speed 1 TB ...
    http://www.medion.com/de/electronics/prod/8,89+cm+(3,5%22)+HDDrive2go+ultra+speed+1+TB++(MD+90131)/50035013B

    Bei Medion Pc´s gibt es ja so einen Datenhafen............... (Meidon)
    http://www.computerfrage.net/frage/bei-medion-pc-s-gibt-es-ja-so-einen-datenhafen

    Was haltet ihr vom Medion E1222? (Medion-Netbook)
    http://www.computerfrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-medion-e1222

    Externe Festplatte über eSATA - Festplatten-RAID-Datenrettung-Backup
    http://www.tomshardware.de/foren/240087-10-externe-festplatte-uber-esata

    "(056) hiermit schreibe ich meine DOOYOO-Berichte" Testbericht für ...
    http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/medion-akoya-md-8393/1308534/

    Aldi-PC MEDION AKOYA MD 8828 empfehlenswert? :: Verbraucherrunde
    http://www.verbraucherrunde.net/aldi-pc-medion-akoya-md-8828-empfehlenswert-t434.html

    Medion Akoya E4320 D MD8396 Test Desktop-Computer
    http://www.testberichte.de/p/medion-tests/akoya-e4320-d-md8396-testbericht.html
     
Thema:

e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MedionAdapter MD85563

    ,
  2. MD85563

    ,
  3. medion datenhafen adapter

    ,
  4. medion datenhafen 2 MD85563,
  5. medion akoya 85563,
  6. adapter datenhafen3,
  7. md 85563 hddrive2go adapter,
  8. E S ata,
  9. datenhafen 2 platte tauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden