neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

Diskutiere und helfe bei neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist. Die... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von roket, 28. März 2018.

1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist.
    Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf dem Computer geben soll, jeder Nutzer soll seine eigene Festplatte mir geben und diese wird dann eingebaut und eingerichtet.
    Zusätzlich ist noch ein storage von 2*4tb geplant die im RAID 1 Laufe. Also insgesamt 14 Platten.

Die bisherige Planung des Systems sieht so aus:
    Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Welchen s-ata Controller würdet ihr denn nehmen?
    Bislang habe ich an einen von diesen gedacht bin aber nicht sicher ob es nicht bessere Alternativen gibt
    Broadcom MegaRAID SAS 9341-8i
    oder
    Intel RS3UC080

#1 roket, 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
  2. User Advert

Thema:

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

Die Seite wird geladen...

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? - Similar Threads - Workstation ata RAID

Forum Datum

Lenovo ThinkPad P1 und ThinkPad P72 sollen als mobile Workstations herhalten

Lenovo ThinkPad P1 und ThinkPad P72 sollen als mobile Workstations herhalten: Lenovo ThinkPad P1 und ThinkPad P72 sollen als mobile Workstations herhalten Die Preise fallen entsprechend gesalzen aus. So nennt Lenovo zumindest für die USA bereits Summen von 1.949 US-Dollar...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Intel Xeon-E: Workstation-CPUs mit sechs Kernen - noch ohne Achtkerner

Intel Xeon-E: Workstation-CPUs mit sechs Kernen - noch ohne Achtkerner: Intel Xeon-E: Workstation-CPUs mit sechs Kernen - noch ohne Achtkerner Intel hat seine neue Prozessorfamilie für den Workstation-Einsteigerbereich offiziell enthüllt. Aus den bisherigen Xeon...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud

Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud: Ubuntu 18.04 LTS ist da: Linux-Distribution für Workstations und die Cloud LTS steht in diesem Fall für „Long-term Support“, also Langzeitunterstützung. Man visiert mit dieser Variante sehr stark...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

VMWare Workstation 14 Pro und VMWare Workstation 14 Player veröffentlicht

VMWare Workstation 14 Pro und VMWare Workstation 14 Player veröffentlicht: VMWare Workstation 14 Pro und VMWare Workstation 14 Player veröffentlicht Bereits im August kündigte VMWare neue Produkte an, die nun erschienen sind. Sie hören auf dem Namen VMWare Workstation...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017

Windows 10 Pro for Workstations: Neue Version bringt Server-Features für Workstation-PCs

Windows 10 Pro for Workstations: Neue Version bringt Server-Features für Workstation-PCs: Windows 10 Pro for Workstations: Neue Version bringt Server-Features für Workstation-PCs Microsoft veröffentlicht im Herbst eine weitere Version von Windows 10. Windows 10 Pro for Workstations...
PCGH-Neuigkeiten 11. August 2017

Windows 10 Pro for Workstations: Microsoft kündigt neues Windows 10 für High-End-Hardware an

Windows 10 Pro for Workstations: Microsoft kündigt neues Windows 10 für High-End-Hardware an: Windows 10 Pro for Workstations: Microsoft kündigt neues Windows 10 für High-End-Hardware an Windows 10 Pro for Workstations ist optimiert für den Einsatz in High-End-Hardware, wie sie...
User-Neuigkeiten 11. August 2017

Windows 10 Pro for Workstation: Microsoft plant neue Version

Windows 10 Pro for Workstation: Microsoft plant neue Version: Windows 10 Pro for Workstation: Microsoft plant neue Version In aufgetauchten Präsentationen, die eigentlich für die interne Verwendung gedacht waren, zeigt sich die neue Version “Windows 10 Pro...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

VMware veröffentlicht Workstation 12.5 Pro und Player

VMware veröffentlicht Workstation 12.5 Pro und Player: VMware veröffentlicht Workstation 12.5 Pro und Player Eben diese sind heute offiziell veröffentlicht worden und bringen neben der Unterstützung für das Windows 10 Anniversary Update und den...
User-Neuigkeiten 18. September 2016
neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden