1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Daten von alten ATA-133 Platten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von buZta, 11. April 2013.

1. buZta

buZta BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    19854

Servus.

Meine Ex Freundin hat mir aus ihrem alten Rechner 2 Festplatten vorbeigebracht und mich gefrag ob ich ihr die daten runterziehen und auf DVD brennen könnte.

Jetzt meine Frage habe mich mit Festplatten nie wirklich auseinandergesetzt :ugly:

Gibt es irgendwie einen Adapter (möglichst günstig) dass ich die Festplatten zum Datensichern an einen meiner SATA stöpseln kann oder gar sogar auf USB?

1. Platte ist eine ExcelStor Callisto 80GB
    2. Platte ist eine, wow wer hätte das gedacht, Seagate Barracuda mit 320! GB :ugly:

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 11. April 2013
  3. buZta

buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19854

A genau sowas hab ich gesucht. Ich vogel hatte nach SATA zu ATA-133 gesucht :o

merci

Die Seite wird geladen...

Daten von alten ATA-133 Platten? - Weitere Themen

Forum Datum

Daten von alter Festplatte auf neue

Daten von alter Festplatte auf neue: Daten von alter Festplatte auf neue
Computerfragen 8. September 2013

Nicht alle Daten von RAID 1 Platte in anderem System lesbar

Nicht alle Daten von RAID 1 Platte in anderem System lesbar: Hallo, hatte gestern einen Ausfall meiner SSD im Desktop mit Windows 7 darauf (Platte wird im BIOS nicht mehr erkannt) - das ist aber nicht das eigentliche Problem. Auf einer anderen Platte...
Probleme mit Hardware 23. November 2011

Wie kopiere ich Daten von meiner alten Festplatte

Wie kopiere ich Daten von meiner alten Festplatte: Wie kopiere ich Daten von meiner alten Festplatte Ich habe aus meinem kaputten PC die Festplatte (mit Windows XP) ausgebaut und per USB-Kabel an meinen neuen Rechner angeschlossen. Wenn ich...
Computerfragen 7. September 2011

Was sind noch alte Vinyl Platten wert?

Was sind noch alte Vinyl Platten wert?: hey ho leute ich habe hier noch ein paar alte Vinyl platten auch welche die wirklich bekannt sind. Nun ich bin kein 80er Baujahr deswegen recht schwer was da so angesagt war. Aber was währe eine...
Kino, TV & Musik 10. August 2010

500-1000GB | Daten/Spiele Platte

500-1000GB | Daten/Spiele Platte: Hallo, ich bin mir nicht sicher was ich mir kaufen soll.. ich brauch eine Festplatte dir für daten (Winrar, Musik etc.) geeignet ist und auch für Spiele... Aktuell habe ich eine "250" GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2010

Daten von alter Platte sichern | Kein Zugriff

Daten von alter Platte sichern | Kein Zugriff: Folgendes Problem: Ich habe eine Festplatte aus einem kaputten System und möchte gerne auf die Eigenen Dateien zugreifen, um die Daten vor dem Formatieren zu retten. Die Platte ist jetzt über so...
Windows Vista, XP & älter 4. Juni 2009

500GB s-ata platte

500GB s-ata platte: hallo!! brauche beratung, suche eine gute hdd. sollte nicht über 70€ kosten danke im voraus!
System-Zusammenstellungen 31. Mai 2008

Nur ATA-100 trotz ATA-133-Unterstützung

Nur ATA-100 trotz ATA-133-Unterstützung: Nabend, Bin dabei den Büro-PC meiner Eltern bisschen aufzurüsten. Neues SoA-Board (MS-6777G), bessere CPU (Sempron 2800+) und neue HDD (eine Samsung SP2514N). Nur leider habe ich festgestellt dass...
Mainboards 13. Mai 2007

Diese Seite empfehlen