Zweiter Bildschirm Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm Anschlüsse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte + einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ApfelKompot939, 12. Dezember 2024.

1. ApfelKompot939
    ApfelKompot939 Gast

Hallo,

Ich will einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen

Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte + einen HDMI Anschluss an dem Mainboard. Jedoch hat meine CPU kein IGPU weswegen ich am Mainboard nicht weiterkomme. Ich überlege gerade mir einen DVI zu HDMI Konverter zu kaufen. (Monitor hat HDMI und VGA Anschluss)

Was würdet ihr mir empfehlen? :)

:)

#1 ApfelKompot939, 12. Dezember 2024
Thema:

Zweiter Bildschirm Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm Anschlüsse? - Similar Threads - Zweiter Bildschirm Anschlüsse

Forum Datum

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Zweiter Bildschirm Anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden